Beiträge von casgerdi312

    Das funktioniert leider nicht. Wenn ich so vorgehe, kann ich nur unter Punkt 5 auswählen: Einstellungen. Dann komm ich zu den Einstellungen für SMS, MMS, Email, usw. Da kann ich aber wiederum nicht sagen, wo ich die Nachrichten ablegen möchte.
    Trozdem danke für deine Hilfe.


    Gruß


    SirGerdi

    SMS im Telefonspeicher


    Hallo liebe TT-ler! :)


    Ich habe eine Frage. Ich benutze schon seit längerer Zeit das C5212 und bin sehr zufrieden damit. Nun zu meiner Frage:


    Es scheint bei mir eingestellt zu sein, daß die empfangenen SMS auf der Sim-Karte abgelegt werden und wenn dieser Speicher voll ist, dann auf den Telefonspeicher. Wie komme ich denn an die SMS die im Telefonspeicher abgelegt sind? Es sind mittlerweile 29 Stück im Telefonspeicher , an die ich nicht dran komme. :confused:
    Kann ich generell meine SMS "nur" auf den Telefonspeicher legen?
    Also Eingang, Ausgang, Entwürfe, etc...


    Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.


    Gruß


    SirGerdi

    Super. Jetzt klappt alles. Die Weiterleitung der AB-Nachrichten als .wav an eine Email-Adreese funzt. Danke für Eure Antworten!


    Eine Frage habe ich dennoch:


    Ich habe drei Nummern. Wenn ich auf eine bestimmte Nummer anrufe, klingelt auch nur das bestimmte Mobilteil und der AB geht dran und die Nachrichten werden weitergeschickt. Soweit, so gut. Aber sobald der AB dran geht, signalisieren mir die anderen Mobilteile, daß ich neue Nachrichten habe. Kann man das so einstellen, daß dann nur das bestimmte Mobilteil blinkt und nicht alle anderen?


    Gruß

    Danke für deine schnelle Antwort. Soweit bin ich schon gekommen. Aber die gespeicherten Dateien haben keine Möglichkeit sie zu öffnen. Sie sind eine 000 Datei oder so?!? und enden mit. .000


    Gruß


    Wollte sie ja als mp3 oder wav datei haben und sichern.

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Das funktioniert auch nur, wenn du das Handy nach links drehst....



    Es funktioniert. Nur habe ich noch nicht ganz rausgefunden, wie ich das Handy halten muß, damit es geht. Manchmal geht es manchmal nicht.


    Gruß


    SirGerdi

    Hallo TT-ler!


    Ich habe auch mein N95 auf die 30er Fw geflasht und habe hier im Thread gelesen, daß es jetzt das automatische Umschalten des Displays beherrscht.
    Ich habe es auch gefunden unter:


    System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Display.


    Da habe ich den Menüpunkt "Bildschirm drehen" auf automatisch gestellt.
    Das Display dreht sich aber nicht. :-( Mache ich was falsch bzw was muß ich machen oder ist evtl der Lagesensor defekt?


    Gruß


    SirGerdi