Beiträge von artaxx

Verkaufe hier mein heute gekauftes Samsung Galaxy S4 mini in schwarz.

Leider erfüllt es nicht so ganz meine Erwartungen, deswegen geb ich es wieder ab.

Das Gerät ist nur zum testen ausgepackt worden!

VB: 350€ inkl. Versand

Gruß
    Daniel

Hallo miteinander,

verkaufe hier ein iPhone 4S mit 64 GB in schwarz mit Telekom D1 Simlock.

Der Zustand ist leider nicht gar so gut. Es wurde mit einem Bumper (wird mitgeliefert) benutzt der leider den Edelstahlrahmen arg verunstaltet hat.

Preis: 350€ VHB (Versand in D kostenlos!)

Ich hatte das Freeze Problem im LTE Netz bislang nur beim Aufladen.

Die Telekom hat einen LTE Fix zur Verfügung gestellt (kriegt man scheinbar NUR durch einen Anruf bei der Hotline).

Mit dem Fix ist es übrigens auch möglich wenn man im LTE Netz eingebucht ist und telefoniert dass Daten abgerufen werden können!

Gruß
    Daniel

Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein Macbook mein Sony Vaio. Der Zustand ist sehr gut. Bis auf einen kleinen Kratzer auf dem Topcase sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen!

Technische Daten

- Intel® HM65 Express Chipsatz
    - Intel® Core i7-2620M Prozessor (2.7 GHz, 3.4 GHz mit Intel® Turbo Boost Technologie, 4 MB Cache)
    - 33.7 cm (13.3") VAIO Display Plus mit LED-Technologie (1366x768, 16:9)
    - AMD RadeonTM HD 6630M mit 1 GB GDDR3 VRAM + Intel® HD 3000
    - 6 GB DDR3-1333 SDRAM (1x4GB onboard+1 Slot, max.8GB)
    - 500 GB Festplattenkapazität (SATA, 5400 U/min)
    - Blu-ray DiscTM Player *BD ROM/ DVD+-RW/+-R DL/RAM
    - LAN 10/100/1000 MBit, Wireless LAN 802.11 b/g/n
    - Bluetooth 2.1 + EDR
    - Memory Stick(Duo)-, SD Card-Slot (kompatibel mit SDHC, SDXC, Kopierschutz CPRM)
    - Schnittstellen: 1x USB3.0, 2x USB2.0, VGA, HDMI, Docking-Station, Kopfhörer
    - Integrierte Stereo-Lautsprecher, Mikrofon
    - HD Web Camera powered by "Exmor"
    - Abmessungen (BxHxT): 331 x 23,9 x 224,5 mm
    - Gewicht (ohne Zubehör): 1,75 kg

Besonderheiten

- Helligkeitssensor, beleuchtete Tastatur, Multi-Touchpad Dynamische Hybrid-Grafik
    - VAIO-, WEB-, ASSIST-Taste
    - VAIO everywair: HSUPA-Modul (7,2 / 5,76 Mbit/s) TPM, Fingerprint Sensor, HDD Shock Protection
    - FastBoot-Option

Zubehör im Lieferumfang

- Lithium-Polymer-Akku (VGP-BPS24)
    - Netzteil mit Netzkabel

Software (Auszug)

- Original Microsoft® Windows® 7 Professional (64 Bit)
    - Office: Adobe® Acrobat® Standard, Microsoft® Office Starter 2010 umfasst nur Versionen von Word® und Excel® mit eingeschränktem Funktionsumfang, die Werbung enthalten.
    - Sicherheit: McAfee® (Trial), Norton Online BackUp (Trial) Wartung, Tuning,
    - Diagnose: VAIO Care
    - Bedienung: VAIO Gate

Preis: 1000€ VHB inkl. Versand

Verkaufe hier mein iPhone 3G 16 GB in weiß.

Den Zustand würde ich als gebraucht bezeichnen. Es hat ein paar Haarrisse auf der Rückseite.

Das iPhone hat einen T-Mobile/Telekom Netlock. Es ist iPhone OS 3.1.3 installiert soweit ich das rausfinden konnte.

Das Gerät kommt in der OVP und mit komplett ungebrauchtem Zubehör (auch das Headset ist komplett ungebraucht).

Preis: 350,00 Euro VHB (inkl. Versand)

Gruß
    Daniel

Ich bin so gar nicht zufrieden mit der Empfangsqualität des E60

Hier zu Hause kann ich GAR NICHT MEHR telefonieren (mit meinem K800i hatte ich immer 50% Empfang).

Wenn ich das Handy in der Hosentasche habe, hat es so gut wie nie Empfang, ich werde dann nur immer benachrichtigt wenn ich mal wieder einen Anruf verpasst habe.

Alles in allem ist der Empfang ehrlich gesagt zum Kotzen und ich bin drauf und dran ein neues Handy zu suchen, denn das ist für mich absolut untragbar. Dafür brauche ich kein Handy, da kann ich gleich Klingeldraht verlegen :rolleyes:

Hallo Leute,

ich nutze auf meinem E60 Route 66 Mobile 7 mit einem Wintec WBT-100 GPS Gerät.

Komischerweise hängt Route 66 aber bis zu 50m dem tatsächlichen Standort hinterher. Das gleiche GPS Gerät an einem iPaq mit Tom Tom Mobile 6 ist würde ich sagen auf sogar 5 Meter genau.

Ist das ein Problem vom E60 oder von Route 66? Oder ist das generell ein Problem mit Handynavis. Ich meine: Es stört mich nicht wirklich da ich Navi eh so gut wie kaum brauche und mir R66 auch nur zugelegt habe weil ich die GPS Maus wegen ihrer Logger Funktion zum Geotaggen schon hatte. Aber interessant wäre es trotzdem warum das so ungenau ist. Die Sprachansagen kommen aber trotzdem früh genug und ich denke auch nicht dass es im Real Life Betrieb viel ausmacht, aber gut zu wissen wäre es trotzdem.

Gruß
    Artaxx