Hallo,
hab das Teil nicht benutzt, das Motorola V3 ist mir momentan bequemer.
habe aber gestern das USB Kabel bekommen, keine CD dabei. Habe dann die software bei samsungmobile runtergeladen, die USB driver werden aber nicht erkannt/gefunden, ist also nix mit Foto reinstellen.
Ansonsten finde ich das Gerät jetzt plötzlich etwas umständlich in der Bedienung. SMS senden geht nach Erstellen auf eine Liste wo zuerst mal der Empfänger eingefügt werden soll und dann bestätigt und dann erst geht die SMS ab. Hat nichts mit dem ultrschnellen Schicken mit 2 mal drücken des E700 zu tun.
Die dates im Kalendar sind auch umstándlich zum Einstellen. Bis man am Schluss die Alarmzeit eingestellt hat hat man x mal drücken müssen und es braucht wesentlich länger als gewohnt.
Soweit ich es überblicken kann gibt es keine direkte Taste zur Kamera. Fehlt nur noch im Menü die icons umzustellen, weiss nicht ob es möglich ist, um dann wenigstens über die OK Taste und zweimal Drücken im Kameramodus zu sein.
Alles was hier gefragt wird (ordner, Spiele per BT) ist zu komplizert für mich. Ich beherrsche nicht mal MP3 und so, tut mir leid. Mein phone hat zu telefonieren, SMS, ggf MMS Video, Videogespräche, best mögliche Fotos zu knipsen, Video, intuitiv zu bedienen sein, BT fürs Auto, klein, und wenig mehr verlange ich.
MFG
Alex