Beiträge von volker01

Also so schnell und so vielen kann ich nicht gleichzeitig antworten.

Also supersiggi

"""Das Problem ist aber das "Richten der Aufmerksamkeit".
    Ich kenne Methoden, mit denen das sehr gut funktioniert (z.B. Autogenes Training), so etwas klappt aber nicht von heute auf morgen, sondern muss intensivst trainiert werden."""

Das mit den Gesetzen der Kahuna, war nur ein Auszug aus dem Seminar.
    Das Mastertraining ist hat zum Titel vom Opfer zum Schöpfer. Und zeigt dir Techniken. Wie dein Denken funktioniert, warum du denkst wie du denkst.
    Innere ÜBerzeugungen, Glaubensätze ..... und wie du die bewusst ändern kannst. Es beinhalten viele Praktische Übungen, wie Visualisierung, mentales Umerlegen. Ziel des ersten Seminars, zu erkennen das alles in mir ist und nur ich die Macht habe etwas zu verändern. Du kriegt also Werkzeuge an die Hand, wie du dir dies verursachst.

Für deine Prüfung, kann ich dir von hier aus, nur die Stategie vorschlagen. Stell dir so oft wie möglich vor, wie es ist wenn du dein Ziel erreicht hast und sehe dich in der Situation wie du dir deine Benotung anschaust, gehe als in das Gefühl. Das Gefühl ist der Treiber zur Verwirklichung. Diese Programmieren deines Ziel, sollte im Alpha-Zustand erfolgen, damit die inneren Stimmen - der Versand dir dies nicht zerreden. Wenn du bereits Autogenes Training praktizierst müsstest du es können.

Dein Unterbewusstsein, wird also versuchen alles in die Weg zu leiten, damit du dein Ziel erreichst. Dies könnte dann sein, das du genau das Richtige lernst, was drankommt, es könnte sein das du leichter lernst, es könnte aber auch sein das du plötzlich doch Lust hast zu lernen. Wer weiß, wie es bei dir ablauft.

Mariposa

zu deinem Zitat

Zitat

So wie ich das verstehe, hälst du deinen Vortrag und den "Rest" (mich ändern) muss ich eh selbst machen. Da kann ich mir auch ein esoterisches Buch für ca. 20 € kaufen

Natürlich kannst du dier auch ein Buch kaufen. Den größten Teil, des Seminars kannst du auch in diversen Büchern nachlesen. Du hast aber dann nur wissen.
    In dem Seminar geht es darum es auch zu erfahren.

Jede Erkenntnis ist eine emotionale Reaktion. Durch die vielen Übung wirst du es emotional erfahren, es also spüren und nicht nur wissen. Also den AHA-Effekt spüren.

Lord Arsch,

sehr interessanter Name.

Zitat

Mensch Mädels, ich finde das Ganze Thema hier auch mehr als lächerlich, aber trotz allem sehr gespannt wie sich Volker Gröbert hier aus der Affäre ziehen will.

Ich muss mich aus keiner Affäre ziehen, es ist meine frei Entscheidung hier zu antworten und wenn es mir keine Spaß mehr macht, treffe ich die frei Entscheidung es zu lassen. Das Leben soll doch Spaß und Freude machen, auch wenn es viele von Euch vielleicht sehr Ernst und Verbissen sehen.

Kommt auch in einigen Postes herüber.

Also zuerst Google, dann eine Tag später in der Webstatistik.

Zitat

Ich hätte da noch ein persönliches Anliegen.

3. MAKIA= Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Worauf richtest du deine Aufmerksamkeit. Auf nicht lernen wollen? bzw. auf Dinge die dir mehr Spaß machen? Was willst du die Prüfung gut bestehen oder Spaß haben?

Wenn du die Prüfung gut bestehen will, richte deine Aufmerksamkeit auf das gewünschte Ergebnis. Stell dir also vor du hättest die Prüfung bereitsbestanden. Wie fühlst du dich danach?

.

Zitat

Und vor allem: Könntest du bitte auf alle Frage eingehen, die ich oben gepostet habe? Ich habe (wie schon oben irgendwo von anderen geäußert, das Gefühl, das du Fragen ausweichst!

Auf a l l e Fragen kann ich mit Sicherheit nicht eingehen. Stelle eine konkrete Frage und ich werde versuchen zu antworten.

Zitat

Aha, und was soll dann dein teures Seminar bringen?

Teuer im Bezug auf was? Auf deinen Geldbeutel oder auf den nutzen?

Es kann nur soviel bringen, wie du bereit bist dich zu öffnen, d.h. versuchen die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Gruß Volker

Hallo !!

[

Zitat

zeigt wie abgehoben das ganze ist. Nicht das ich euch was absprechen will, immerhin wird man zum nachdenken angeregt, aber es wird ein Weltbild, nämlich eures, projeziert. Und da es letztlich mit Geld zu tun hat, halte ich es für gefährlich.

Wenn du mit abgehoben meinst, anders als andere zu sein, dann hast du recht. Den normal ist was 95% der Menschheit tut. Das möchte ich aber nicht.

[/list]

Zitat

1. IKE = Die Welt ist das, wofür du sie hältst.

Hierzu vielleicht ein Zitat fon Henry Ford:
    Ob du glaubst etwas schaffen zu können, ober ob du glaubst es nicht schaffen zu können, du behältst in jedem Fall recht.

Jeder Mensch, ob du das nun glauben möchtest oder nicht, ist ein Schöpfer, denn er erschafft sich seine Welt so, wie er sie sehen möchte. Es gibt so viele Welten, wie es Menschen gibt, denn jeder lebt in seiner ganz eigenen Realität. Wenn du die Welt, als schlecht und das Leben als Kampf betrachtest, dann hast du selbst die Entscheidung getroffen, die Welt so sehen zu wollen, auch wenn dir das nicht bewusst ist. Das was du denkst und glaubst ist dein Weltbild und somit deine Realität. usw.

Stell dir mal eine Tür vor. - Der eine sagt das ist eine Eingangstür der andere sagt es ist eine Ausgangstür. Wer hat nun recht? Beide jeder aus seinem Blickwinkel. Es ist also das, wofür du es hälst.

Und so ist es auch jetzt mit dem Seminar - du hast dein Weltbild, ich kann es nicht verändern. Nur du, wenn du es willst.

Herzliche Grüße
    Volker

ChickenHawk,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Es muss ein Motiv dasein, um etwas zu tun. In diesem Fall etwas für sich zu tun, also was habe ich für eine Nutzen bzw. was bringt es mir.

Wenn ich etwas tue, nur weil es kostenlos ist bringt es nichts. Und wenn auf ein Seminar gehe nur mit dem Motiv, nichts neues annehmen zu wollen, bringt es auch nichts.

Bezüglich kostenloser Werbung - wir führen regelmässig kostenlose Vorträge durch, gerade für die, die uns zunächst mal kennenlernen wollen.

Jedoch die Teilnehmer die bisher auf unseren Seminaren waren, haben uns trotz den Seminargebühren weiterempfohlen.

Zu den Kosten es gibt billigere und aber auch teurere Seminare. Wie es auch
    billige Auto und teure Auto gibt. Welches ist besser? Das sollte jeder selbst entscheiden, was er will für den einen ist ein VW das Richtige für den anderen ein BMW ...

Also der Vergleich Kosten und Nutzen. Vom Teilnehmer -Feedback liegen wir bei unseren Seminren da sehr gut.

Herzliche Grüße
    Volker

Hallo ArtIst.Max,

ich bin beim optimieren meiner HP auf den Artikel gestossen. Ich habe aber auch in meiner WEbstatistik gesehen, dass ich ca 50 Besucher über den Verweis Telefon-Treff.de bekommen habe.

Der Sinn des Seminars, sich Selbst sich wiederzuentdecken.

Ein Ausschnitt:

Die 7 Energiegesetze der Kahuns:
    KA= Hüter/Meister Huna= Geheimnis

1. IKE = Die Welt ist das, wofür du sie hältst.
    2. KALA = Es gibt keine Grenzen.
    3. MAKIA= Energie folgt immer der Aufmerksamkeit
    4. MANAWA= Jetzt ist der Augenblick der Macht
    5. ALOHA = Lieben heißt, glücklich zu sein mit ....
    6. MANA= Alle Kraft kommt von Innen
    7. PONO = Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit

Über dieses spezielle Thema werden wir uns ca. 4-5 Stunden beschäftigen.
    Wenn du diese Verstanden hast, wirst du die Welt nicht mehr so sehen wie vorher.

Zum Thema Gratisseminar.

Wenn jemand etwas kostenlos bekommt, fehlt ihm auch die innere Motivation.
    also da Motiv. Warum sollte ich jemand in mein Seminar einladen, der mit einer ablehnenden Einstellung kommt.

Und wie ist es mit den restlichen Teilnehmer, die dafür bezahlt haben, das wäre doch ungerecht ihnen gegenüber. Ich müsste dann für alle kostenlos sein.

Arbeitest du kostenlos in deinem Beruf. Und warum sollte ich dies tun. Es wird niemand gezwungen zu kommen.

Nach dem Seminar ist noch niemand gekommen, der gesagt hätte es wäre zu teuer. Im Gegenteil. Und wenn man sieht wie bei den Teilnehmer die Augen leuchten, das ist schon toll. Und dann weiß ich, es ist bei ihm angekommen.

Herzliche Grüße
    Volker

Hallo AdministratorDr,

ich habe nicht geschrieben, dass jemand nach 40 Std ein neuer Mensch ist.
    Wir zeigen dir in diesem Seminar - sogenannte Werkzeuge - um dich bewusst zu verändern. Es liebt aber an jedem einzelnen was er daraus macht.

Ich kann dir z.b. ein Glas Wasser einschenken, es dir in die Hand geben, es zu deinem Mund führen, aber schlucken musst du selbst.

Thema- Vertrauen, wem vertraust du wirklich, ausser dir selbst.

Hast du wirklich zu jemanden (Partner, Freund, Bekannte, Eltern..) wirklich 100% Vertrauen.

Herzliche Grüße
    Volker

Hallo Mariposa,

ich weiß nicht, was du für Fragen du meinst von Seite 1?

Zitat

Die Homepage für Menschen, die ihr wahres, grenzenloses Potential erkennen und zur vollen Entfaltung bringen möchten.

Hast du schon festgestellt, das manche Menschen Glücklicher sind, mehr Lebensfreude habe wie andere. Lachend durchs Leben gehen.

D.H. wenn einer dieses Potential hat, hast du es auch du musst es nur Entfalten. Was uns daran hindert sind zum grossen Teil unsere Unbewusstheit.
    Dem größten Teil der Menschen sind nur etwas 10-15% bewusst ist.

Für Bush, währe es vielleicht auch sinnvoll, mehr zu Bewusstsein zu kommen und mit Sicherheit für ihn sinnvoll unser Seminar zu besuchen.

Herzliche Grüße
    Volker

Hallo ChickenHawk, hoe

aufbauend heißt: du kannst nicht zuerst das Mastertraining II oder III besuchen bevor du nicht Mastertraining I besucht hast.

Mann kann aber auch nur Master I besuchen und fertig.

Für das Master I haben wir extra einen günstigeren PReis gemacht.
    4 Tage d.h. von 8 Uhr früh bis open End - teilweise bis nachts (22 / 24 Uhr)
    je nach Bedarf der Teilnehmer. Also ca. 40 Std. bei einem PReis von 450,-€

Wer sich das nicht selbst wert ist, etwas in sich zu investieren dann soll er es einfach lassen. Es muss ja keiner!

Zu den Teilnehmerberichten: Ich kann nur die Namen schreiben wie die Teilnehmer auch tatsächlich heißen. Es ist nun mal so. Warum sollte ich etwas verfälschen? Es ist wie es ist.

Zitat

Lade jemanden zum gratis Test ein, der schreibt einen Testbericht hier fürs Forum und dann kann jeder nachlesen was du hier für ein tolles Produkt verkaufst.

Hoe, frage dich mal selbst, wenn ein Teilnehmer aus dem Forum etwas schreiben würde, würdest du es für wahr halten oder glauben was er schreibt?
    Ich kann dir hier nicht beweisen, was du nicht glauben willst. Ich muss ja auch nicht beweisen.