Also so schnell und so vielen kann ich nicht gleichzeitig antworten.
Also supersiggi
"""Das Problem ist aber das "Richten der Aufmerksamkeit".
Ich kenne Methoden, mit denen das sehr gut funktioniert (z.B. Autogenes Training), so etwas klappt aber nicht von heute auf morgen, sondern muss intensivst trainiert werden."""
Das mit den Gesetzen der Kahuna, war nur ein Auszug aus dem Seminar.
Das Mastertraining ist hat zum Titel vom Opfer zum Schöpfer. Und zeigt dir Techniken. Wie dein Denken funktioniert, warum du denkst wie du denkst.
Innere ÜBerzeugungen, Glaubensätze ..... und wie du die bewusst ändern kannst. Es beinhalten viele Praktische Übungen, wie Visualisierung, mentales Umerlegen. Ziel des ersten Seminars, zu erkennen das alles in mir ist und nur ich die Macht habe etwas zu verändern. Du kriegt also Werkzeuge an die Hand, wie du dir dies verursachst.
Für deine Prüfung, kann ich dir von hier aus, nur die Stategie vorschlagen. Stell dir so oft wie möglich vor, wie es ist wenn du dein Ziel erreicht hast und sehe dich in der Situation wie du dir deine Benotung anschaust, gehe als in das Gefühl. Das Gefühl ist der Treiber zur Verwirklichung. Diese Programmieren deines Ziel, sollte im Alpha-Zustand erfolgen, damit die inneren Stimmen - der Versand dir dies nicht zerreden. Wenn du bereits Autogenes Training praktizierst müsstest du es können.
Dein Unterbewusstsein, wird also versuchen alles in die Weg zu leiten, damit du dein Ziel erreichst. Dies könnte dann sein, das du genau das Richtige lernst, was drankommt, es könnte sein das du leichter lernst, es könnte aber auch sein das du plötzlich doch Lust hast zu lernen. Wer weiß, wie es bei dir ablauft.
Mariposa
zu deinem Zitat
ZitatSo wie ich das verstehe, hälst du deinen Vortrag und den "Rest" (mich ändern) muss ich eh selbst machen. Da kann ich mir auch ein esoterisches Buch für ca. 20 € kaufen
Natürlich kannst du dier auch ein Buch kaufen. Den größten Teil, des Seminars kannst du auch in diversen Büchern nachlesen. Du hast aber dann nur wissen.
In dem Seminar geht es darum es auch zu erfahren.
Jede Erkenntnis ist eine emotionale Reaktion. Durch die vielen Übung wirst du es emotional erfahren, es also spüren und nicht nur wissen. Also den AHA-Effekt spüren.