Hallo Cheesy,
ich habe eine Ausbildung als Life- und Mentalcoach. Dies Ausbildung beinhaltet u.a östlichen Meditationstechnicken, Bewusstseinstraining, NLP, bis hin zur Psychokybernetik, Quantenpsychologie, Mentaltraining, und Reinkarnationstherapie.
Es ging in der Ausbildung darum, zunächst sich selbst zu erkennen. Also all das zu erfahren, was ich nun meinen Teilnehmern und Klienten vermitteln kann.
wenn du nun meinst, ich sollte ein Physiologische Studium haben um seriös zu sein, muss ich dich enttäuschen. Das Leben ist der beste Lehrer. Die Teilnehmer lernen nicht nur von mir, sondern ich kann auch etwas von meinen Teilnehmern lernen.
Für mich ist es nicht wichtig, welchen Titel oder welche Ausbildung jemand hat.
Ein Titel sagt für mich nicht aus, was jemand kann. Ich war fast 20 Jahre in einem der größten Logistikkonzerne der Welt tätig. Davon die letzten Jahre als Manager. Hier wurde es recht deutlich, das Titel nur Schall und Rauch sind. Ein "normaler" Arbeiter ist für mich genausoviel wert, wie ein Professor.
Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben.
Hallo ArtIst.Max
Zitat
Achtung, jetzt meine Fragen: Alles andere was du bis jetzt gesagt hast war dermaßen abstrakt, dass es immernoch nicht fassbar ist. Wie sind die Instrumente, die man nutzen kann für diese Bewusstseinsveränderung? Kann ich mir nicht einfach immer nur einreden, dass alles toll und plüschig und rosarot ist?
Bewusstseinsveränderung kann man nicht erklären, man kann es nur erfahren.
Erkläre einmal jemanden der nicht Sehen kann, wie die Farbe rot aussieht!
Es geht auch nicht darum etwas, rosarot anzufärben.
Sondern die Umsätze zu schaffen, wie ich sie haben möchte.
Gruß Volker