Moin,
hier die Kosten und Möglichkeiten von o2 UK
Achja, Pay n Go ist auch beim Iphone4 ab Verkauf möglich
Wer fliegt nach England und bringt mir eins mit ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hier die Kosten und Möglichkeiten von o2 UK
Achja, Pay n Go ist auch beim Iphone4 ab Verkauf möglich
Wer fliegt nach England und bringt mir eins mit ?
Hi,
als nicht Iphoneuser (3 Jahre altes Walkman), kann nur sagen das Mobiltelefon wurde logisch weiterentwickelt !!
Das Gerät war damals für den Preis absolut billig, Kumpel hat eins, liegt bei mir rum....kann nur sagen Plastik für den Preis, frech !! Endlich tut sich was !!
Die Öffnung vollzieht sich auch langsam, dank Android und co....SMS Buchstabenzähler, Wallpaper änderbar etc....langsam kommen Sie vom Faschistentrip runter und geben die Features die schon 10 Jahre alte Handies haben, weiter, natürlich als Innovation ;)....wenn sich da noch was tut, kann man das Mobiltelefon ohne Cydia mal ins Auge fassen...
Wer kennt das Modell NIKE ?
Hi,
wer das Modell kennt, bitte benennen
http://img684.imageshack.us/i/nikeg.jpg/
Hi,
die 200 MB sind mit voller Leistung danach kann man noch gedrosselt surfen. Die 24 Monate werde ich auch nicht eingehen müssen
nun ja hat sich jetzt erledigt.
Mfg
Hi,
nun ja anscheinend scheinen hier manche einen etwas härteren Ton, der bei uns im Norden normal ist, nicht ertragen zu können, tut mir leid !
Aber wieder falsch, ich habe nur angefragt ob jemand MEIN GELD will....von daher....bitte etwas Service !
By the way hab Info bekommen, wo ich nahe rankomme o2 20 Euro, 100 Freiminuten in alle Netze, 150 Frei SMS in alle Netze und ein Datenpaket mit 200 MB, dass sollte mir reichen.
Mfg
Hi,
tut mir leid das du dich zu 24 Monaten Knebelverträgen hast hinreißen lassen ! Wäre zu so etwas nur bereit, wenn ich absolute Topkonditionen bekommen würde.
Ton ist meiner Meinung nach angemessen !!
Was bringt es mir, dass jemand mir einen Vertrag anbietet der a) Im Internet als Direktkunde günstiger ist und b) unverschämte Tarife beinhaltet !?
Wenn ich explizit nach max. 20 Euro Anfrage dann wahrscheinlich, weil ich nicht bereit bin, viel Geld auszugeben und weil ich mir erhoffe hier "noch" günstigere Konditionen zu bekommen.
Ist es so schwer einen Vertrag zu bekommen wo man 10 Euro für eine Internetflat bezahlt und dann noch einmal 10 Euro um 100 Freiminuten für alle Netze zu bekommen oder kostenlos ins eigene Netz und Festnetz anrufen zu können und nicht mehr als 15 Cent für Fremdnetze zu bezahlen !?
Mfg
Hi,
von Vodafone wurde ich schmerzlich geheilt....Abzocker deluxe !
Weiterhin bin ich nicht bereit mehr als 20 Euro zu bezahlen. Online komme ich auch auf ~ 20 Euro, also wie kommen Sie auf 25 ?!
Die Tarife sind absolute Abzocke 0,29 Cent pro Minute in andere Netze, wer es glaubt.....
Kein Mensch nutzt noch Vodafone, aber ist ja auch kein Wunder bei den Tarifen...
So nochmal zur Präzisierung suche einen Anbieter der mir für NICHT MEHR als 20 Euro eine Internetflat bereitstellt und ermöglicht kostenlos in Mobil oder Festnetze zu telefonieren !!
Bei FREMDNETZEN bin ich nicht bereit mehr als 15 Cent pro Minute zu bezahlen....
Ist so etwas illusorisch oder sind die Anbieter hier auf Ihre Provision aus und jemand kann mir einen Tipp geben wie ich Online als Direktkunde günstiger abschließe ?!
P.S. Nur Bauern binden sich noch 24 Monate an ein Unternehmen.....
Hallo,
suche einen Vertrag der mich 20 Euro im Monat kostet wo ich eine Internetflat habe und Freiminuten oder Festnetz/Mobilnetz Kostenfrei habe....
Wer kann mir so etwas anbieten !?
HANDY WIRD KEINES BENÖTIGT, nur der Vertrag !
Mfg
P.S. Internet sollte mindestens HSDPA sein und kein Eplus UMTS Schneckennetz
Keiner ein Angebot !?