Ok, danke schön !!
Beiträge von Mekki
-
-
Danke für Eure Rückmeldung habe den Vertrag abgeshclossen !!
Wo finde ich denn die 50 Frei-Sms im Internetportal von o2, bitte ?
Habe das Internet Paket M noch nciht dazu gebucht. Gibt es die Frei-SmS erst damit ?
-
Ich hab mich um gar keines gekümmert
Wenn überhaupt interessiert mich das weiße. Wenn die Probleme bis dahin nicht behoben sind, kauf ich mir ein Android
-
meine markigen Prollworte sind adäquat, denn die Antwort von SJ ist absoluter Bullshit.....und da darf man seinen Frust rauslassen !! Achja ich bin kein Hater oder Fanboy, aber Bastard bleibt Bastard....so long stay tuned
P.S.Würdet ihr ein Auto kaufen das echt teuer ist und nicht fährt, ihr währet sicherlich nicht so nachsichtig....also Apllebrille ab und zeigt dem SJ was man von so einer Aussage (direkte Beleidigung seiner Kunden, die er nicht ernst nimmt) hält
-
Für alle Fanboys und Hater
Ich glaub seine Krebstherapie hat sein Gehirn total gefickt oder die Bauern die gleich jeden scheiss kaufen, haben ihn irre gemacht.....
-
Hi Leute,
will als Student den 100 Minuten Vertrag abschließen, also 10 Euro, 100 Minuten und 150 Frei-SMS.
So nun werde ich mir aber in 2-3 Monaten ein Smartphone zulegen, dann würde ich gerne das Internet Paket M dazu buchen. Kann ich dann ganz normal übers Internet diesen nachbuchen auch zu den Onlinepreisen ? Konnte dazu leider keine genauen Angaben entdecken.
beste Grüße und danke
P.S. gibts Online immer noch zusätzlich 50 SMS ?
-
den F11 gibts noch gar nicht, also werden wohl deine "Haushälterin/Chauffeur" eher Fahrrad fahren
-
haha zwingend eine eigene Rechnung...ja ne ist klar...soll man jemanden helfen der das Ding weiterverticken will....
Wo ist das Problem beim Kauf von 2 Handies sich eine duplikat Rechnung ausstellen zu lassen ? Dann kannst du das trotzdem weiterverticken.... was nen Leo
-
nun ja, die meisten Menschen erwarten "zurecht" bei diesen Preisen das Iphone nicht nur mit seinem OS Maßstäbe setzt sondern endlich mal Tatsachen schafft und das bei der Hardware.
Aber immer diese Hardaktualisierung von Dingen die schon vor 5 Jahren aktuell waren, nerven etwas !!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wo siehst du das denn? Da steht absolut gar nichts dazu, nur die Tarife. Sind ja nicht mal die Preise aufgeführtPay & Go tariffs
You may know this, but you don't need a monthly contract to get an iPhone. You can buy an iPhone on Pay & Go from our online shop. Or from any O2 shop, Apple Store or, The Carphone Warehouse from 24 June onwards.
P.S. Einfach mal durchlesen oder Englisch pauken