Beiträge von Mekki

Hallo,

sollte nicht aggressiv rüber kommen ! Wortwahl überdenken ?

Die Leute geben heute überall ihre Daten an, aber einen fremden der meine Schränke durchwühlt will keiner, Paradox und nur um 5 Euro zu sparen sich nackt zu machen ist doch affig.

Was die TKler machen, interessiert mich nicht und vielleicht bin ich naiv, aber glaube kaum das in DE so flächenmässig Kundendaten ausgewertet werden/dürfen, bei den Amerikanern herrscht ein ganz anderes Verständnis von auswerten, analysieren verkaufen......

Aber auch egal, anscheinend besitze ich momentan ein Angebot was nur schwer oder gar nicht zu realisieren ist, bei anderen Anbietern zu diesen Konditionen !!

Gibt es für 30 Euro so etwas um den Preis mal was höher anzusetzen ?!

Hallo,

nur um Geld zu sparen 54 Apps installieren ? Komfort sieht anders aus.

Außerdem ich hatte WhatsApp, aber als ich dann gelesen habe weclhe Rechte diese App sich gönnt, direkt wieder gelöscht, nur mal zur Info für dich:

WhatsApp: Speichert Zentral DEIN GANZES Telefonbuch, Speichert und "liest" deine SMS und WhatsApp Nachrichten, kann Audio mitschneiden = Telefonate aufnehmen......

Ja ne ist klar, dafür dass ich simse, darf das eine Anwendung alles.....sonst geht es aber noch ?! Habt ihr eigentlich keinerlei skrupel mehr vor Firmen ? Lasst Ihr jeden fremden in Euer Haus oder Eure Briefe lesen ? Gespräche aufnehmen ?

500mb, reichen bei mir, recherchiere viel zwischen durch, 200 mb ist zu wenig....alleine wegen Emails....

Hallo,

DANKE, aber zuviele WENNS und ABER !! Weiterhin über 26 und Vertragsbruch begehe ich ungerne, auch wenn es sich um den abgezocktesten, ekelhaftesten und betrügerischen Anbieter Vodafone handelt ;)

P.S. SMS Absolut ZU wenig !!

Jetzt wo o2 die Telekom ankündigung hatte, kann ich vielleicht meinen Vertrag in einen 12 monatigen oder monatlichen Vertrag umwandeln ?

P.P.S. Weiterhin habe ich o2/Fonic Anrufe KOSTENLOS in meinem momentanen Vertrag !

Hallo,

bin momentan o2 Kunde bis Mitte diesen Jahres, möchte dann wechseln. BASE ist ausgeschlossen.

Bin im Großraum Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach unterwegs.

Nutzungsverhalten:

Brauche auf jedenfall eine SMS Flat in ALLE Netze !! MINDESTENS 100-120 Minuten in ALLE Netze und Internetflat mit mindestens 500 MB

Netzwahl:

kein BASE/Eplus

Vertragsart:

KEIN MVLZ länger als 12 Monate

Rufnummerportierung:

Wäre schön, muß aber nicht

Sonderkonditionen:

Studentenstatus

------

Bin momentan o2 Blue Kunde, 120 Freiminuten, SMS-Flat, 1 GB Internetflat für 20 EURO

Konditionen sind super, ABER das Internet und die Telefonmöglichkeiten sind seit ungefähr 5 Monaten schlecht, nicht super schlimm, aber könnte jedenfalls besser sein. AUSSERDEM möchte ich keine MVLZ von 24 Monaten mehr !!

Morgen,

ich weiß nicht was ihr habt ?

Einfache Marktwirtschaft, durch die Farbe Weiß, wird der LTC "verlängert", das 4er wird sicherlich in weiß Angeboten, sei es auch nur 1 Monat vor dem 5ten, denn es gibt genug verrückte die jetzt noch ein weißes zu legen, weil Sie es unbedingt wollten, außerdem kann man so dem Preisverfall entgegenwirken, da man ja als "Cooler" Kunde sagen kann, hey ich hab nen weißes das ist "neu".....halt der Schnick Schnack wie bei jedem Lifestyle Artikel

Nebenbei wird das 5er noch rausgebracht !!

nochmal ich, habe mich heute online eingeloggt, nun steht dort Zusatz-Optionen:

Online-Vorteil 150 Frei-SMS mtl.
    Standardabrechnung-Time
    Datennutzung im Ausland - EU
    Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
    UMTS-Option

ich hab aber keine UMTS-Option oder Datennutzung beansprucht.....

Sind das jetzt Optionen die ich kündigen muß oder ist das bei jedem dabei ?

Danke für Eure Hilfe

P.S. Wo kann ich einsehen wieviel ich im Monat zahle ? Kann das nciht erkennen !