Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif congstar Allnet Flat M ohne Mindestvertragslaufzeit
Rufnummer wird von Vodafone mitgenommen.
Beste Grüße und vielen Dank für eine Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif congstar Allnet Flat M ohne Mindestvertragslaufzeit
Rufnummer wird von Vodafone mitgenommen.
Beste Grüße und vielen Dank für eine Antwort
Alles anzeigenMoin, ok
ist natürlich gekündigt und läuft im Oktober aus.
Hab den 50 Mbit. DSL Vertrag, mehr geht nicht bei uns, und hab 24 Monate 19,99€ gezahlt. Mit einer 7490. Ohne Kombivorteil, bin mit dem Handy nämlich bei der Telekom.
Jetzt möchte o2 aber 24,99€ von mir und kann angeblich nicht mehr runter auf 19,99€
Leider nicht das Apple iPhone SE 2020...
was eine Erwartungshaltung.... mit dem Vertrag zahlt man 240 auf zwei Jahre und erwartet ein aktuelles Modell, das alleine doppelt soviel kostet... Kein Wunder dass Rtl2 Zuschauer hat
Servus, laut der Congstar Website gibts 6 Monate Tidal ab Allnet M, ist das bei euch anders oder wurde das von Congstar im nachhinein geändert?
Wie lang wird es dieses Angebot geben?
Beste Grüße
Bei Congstar ist September angegeben.
Ich habe gestern auch bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] angerufen, leider auch erfolglos, aber noch am selben Tag hat er mich angerufen. :top:
Vielleicht hast Du Deine Telefonnummer unterdrückt, dann kann selbst [USER="105685"]vodafrank[/USER] Dich nicht zurückrufen.
Nummer wird angezeigt. Kein Problem, habe mich anderweitig beraten lassen und werde Ende Juli ein gutes Angebot ausarbeiten lassen.
Hi, habe mehrfach angerufen. Nie jemanden erreicht oder jemals zurückgerufen. Vernünftiger und nachhaltiger Vertrieb sollte anders aufgestellt sein, sofern man einen gewissen Anspruch hat!
So lange man natürlich genug Geschäfte anderweitig abgewickelt, kann einem das natürlich relativ egal sein. Als Kunde kann man sich auch umorientieren...
Rufe lieber an. Sensible Daten per Email zu senden ist doch dumm
Wie und wann erreiche ich dich persönlich?
Hallo,
bin Unitymedia Kunde und habe einen Vodafone Red S Vertrag. Dieser ist zum Oktober 2020 gekündigt.
Benötige maximal 9-10 GB, Vodafone Pass ist egal.
Einmal bitte ich um ein Angebot mit dem iPhone 11 Pro und ohne Telefon, sprich SIM Only
Grüße
Hallo,
bin Unitymedia Kunde und habe einen Vodafone Red S Vertrag. Dieser ist zum Oktober 2020 gekündigt.
Benötige maximal 9-10 GB, Vodafone Pass ist egal.
Einmal bitte ich um ein Angebot mit dem iPhone 11 Pro und ohne Telefon, sprich SIM Only
Grüße
Hallo,
ich habe folgende Anfrage:
1. Angebot für Vodafone/Telekom
2. Neuvertrag mit Rufnummermitnahme von Callya, aber nicht zwingend notwendig. Junge Leute Tarif ist möglich
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS
- Gewünschtes Datenvolumen mind. 4GB + Videopass
- mit Handy: iPhone ab 8, besser Iphone X oder S9 Dual Sim
- monatlich max. 34-40€ - Hängt vom Handy ab
Vielen Dank!