Beiträge von Cruiser-JP

Hi Leute,

ich habe gestern ein Firmware Update machen lassen auf 4.46, und voller Freude wollte ich den Paletten Extender installieren, aber die SW meinte, das funktioniert nicht auf meinem 7650. Könnte mir jemand seine auf 4.46 laufende Version per email zukommen lassen?

Wäre echt nett

Gruß JP

Hi,

als fast Hamburger würde ich natürlich auch mal gerne zu euren Treffen kommen. Ich habe auf der ersten Seite gesehen, dass gerade eins war, aber vielleicht könnte mir jemand von euch eine PN schreiben, wenn neue Termine angesagt werden?!

Ich versuche zwar auf dem aktuellsten Stand zu sein, aber man weiß ja nie ;)

Grüße aus der Nordheide
    JP

Yippeeeh, ich hab's :) Jetzt weiß ich wo dran es bei mir lag. Ich hatte die ganze Zeit ZoneAlarm nebenher laufen. Und das hat ein Starten der Nokia SW immer unterbunden. Heute kam mir der Gedankenblitz et voila. Alles funzte :)

Danke noch mal für eure Ratschläge und Tipps, die waren auf jeden Fall hilfreich...

Greetz JP

Nach langem Mitlesen möchte ich mich zu dieser Problematik auch äußern:

Ich habe auch die Kombi Acer BT und Win98. Ich kann Bilder von Handy auf den PC schicken und anders herum. Aber ich kann nicht die Nokia Suite starten.

Wenn ich das Handy über die BT SW connecte, geht nur ein COM Port "online", aber der zweite bleibt still. Mit diversen De/Installationen habe ich das auch schon ausprobiert. Die 3com habe ich mir mal gezogen und probiere Sie in den nächsten Tagen mal aus, wenn ich dazu komme.

Kennt jemand zufällig dieses Szenario und hat es bei sich dann zum Laufen bekommen? Wäre echt cool!

Greetz
    JP