Danke für die Info - gleich mal erledigt. Dank Online Formular bei 1und1 sehr komfortabel
Beiträge von Cruiser-JP
-
-
Muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen...
Habe jetzt per Fax - nachdem ich 25 Euro aufgeladen habe - meine CallYa Karte gekündigt und diese Verzichtserklärung hingeschickt. Die 25 Euro wurden auch schon abgebucht.
Wann kann ich denn jetzt bei 1und1 meinen Portierungsauftrag losschicken? Erst wenn die Post kommt mit der Bestätigung oder jetzt schon, da das Geld bereits abgebucht wurde?!
Vielleicht im Voraus!
Gruß, JP
-
Nope, dieses Jahr gibts keine Club Nokia Lounge - wurde mir jedenfalls gesagt...
-
Kleiner Tipp:
Babelfish Übersetzung kann manchmal helfen. Ist nicht immer perfect, aber besser als wenn man kein Wort versteht
-
Sagt mir jetzt gar nix, aber schon mal bei http://www.closeup.de geschaut?
-
Moin Moin,
ein Kollege bekommt seit gestern von zwei versch. Personen immer die gleiche SMS im Abstand von einigen Minuten. Da die nicht so häufig eine SMS verschicken, kann es j anur ein Fehler sein.
Weiß jemand Rat? Welcher Anbieter ist da Schuld - oder gar das Handy?!
Danke!
Gruß,
JP -
Moin Moin Bogdanovich,
willkommen im TT
Wenn ich das so lese, habe ich wohl doch den falschen Job Schade, dass du dir wohl nix mitbringen kannst... Aber dann hast du ja noch Platz im Koffer
-
Naja, hat sich erledigt, mein Chef hat über t-zone sich den Klingelton noch einmal runtergeladen und der funktionierte problemlos
So frohes Fest und guten Rutsch
-
Hmmm, wenn ich versuche das Ding umzubenennen, dann geht das Handy einfach aus und dann wieder an
-
Gibts denn da eine Möglichkeit, dass er den Ton speichert?!