Beiträge von 2sound.de

Hmmm... eine Möglichkeit wäre noch ein Dual-Sim-Adapter... Wobei ich da vor einigen Jahren schonmal ein paar SIM-Karten zerschnibbelt habe, die dann nicht mehr funktioniert haben (danach hatte ich das dann aufgegeben).

Noch jemand eine Idee für eine technische Lösung? Rufweiterleitung von O2 gibts ja auch nix kostenloses.... *grmpf*

Gruß, Dave

Hab ende letzten Jahren einen 1&1-Vertrag (Allnet-Flat) abgeschlossen. Meinen O2-Vertrag habe ich gekündigt. Er läuft Anfang April aus.

Dummerweise bin ich davon ausgegangen, dass ich die Nummer JETZT schon übernehmen kann. Dem ist anscheinend grundsätzlich nicht so, wie mir die Hotline heute mitgeteilt hat. Hab mich darüber ziemlich geärgert weil das beim 1&1-Abschluss nicht klar kommuniziert wurde.

Weiß jemand, ob es da Möglichkeiten gibt O2 zur Rausgabe der Nummer zu bewegen?

1&1 hat mir da zwar angeboten, noch zu kündigen. Mein Problem ist aber auch, dass
    a) mein Handy gerade Schrott ist (hab bei 1&1 ein S2 bekommen) und ich
    b) dringend einen Datentarif brauche

Mir war ja vorher schon klar, dass ich drei Monate doppelt zahle, bin aber davon ausgegangen, dass ich auch meine Nummer mitnehmen kann.

Zitat

Es geht doch gar nicht (zumindest nicht nur) um's Design

Doch, hauptsächlich.

Zitat

Bisher hat es auch kein Schwein interessiert wenn ein Phone designtechnisch dem Anderen ähnelt

Du brauchst mich nicht bekehren. Ich bin kein Apple-Fanboy. Ich sehe das recht neutral. Ich finde es auch ein Armutszeugnis, was Apple da abzieht. ABER: Man kann nicht leugnen, dass das S2 wirklich VERDAMMT stark nach einem iPhone aussieht.
    Andere Hersteller wie Nokia oder HTC schaffen es auch sehr geil aussehende Handys zu bauen, die optisch deutlich weiter vom iPhone entfernt sind.

Will das mal wieder hochholen. Suche auch einen Anbieter.

Hintergrund ist folgender: Es hat sich für mich die Gelegenheit ergeben, kostenlos Flyer an über 10.000 Kunden zu verschicken. Die müssen allerdings direkt nächste Woche gedruckt werden, sprich ich brauche die Nummer möglichst direkt.
    Daher wäre die Frage wie das mit der Vergabe funktioniert und wie lange das dauert. Die Schaltung wäre nicht sooo dringend, wichtig wäre nur, wann ich weiß, dass ich die Nummer sicher kriege.
    Gibt es da ein Tool mit dem ich rausfinden kann, welche Nummer noch frei ist?

Gruß, Dave

Um Kratzfest mache ich mir wenig sorgen. Ein paar Kratzer sind lästig, aber damit kann ich leben. Ärgerlich ist nur eben Bruch. Und da hilft auch kein Gorilla-Glas - im Gegenteil: Kratzfestigkeit erreicht man in der Regel durch höheren Härtegrad. Das geht aber auch damit einher, dass ein Material spröder und damit anfälliger für Bruch wird.

Gruß, Dave

Zitat

Original geschrieben von bugs62
    Ich geb mein Geld lieber für sinnvolle Dinge aus...hier gibst viel zu erleben(wart ihr schon mal am Patpong?)dann wisst Ihr was ich meine...hehehe..... behalte mein Nokia erst einmal...der Akku hält über 1 Woche...

Hast Du Dich nur hier angemeldet um uns kundzutun?? Und mal ganz ehrlich: Dein Reiseerzählungen interessieren hier niemanden. Meld Dich in irgendeinem Touri-Forum an. Aber wenn Du nichts sinnvolles in diesem Thread beizutragen hast, halt Dich besser geschlossen...

Wurde eh schon viel zu viel gesagt...

Zitat

Also wie gesagt,ich habe gar kein Iphone( mein Kollege) Hier in Bangkok läuft fast jeder mit einem Iphone rum.Das kann ja dann nicht so schlecht sein.

In den Achtzigern gab es mal einen großen Gitarrenhersteller der sinngemäß so geworben hat:
    Kauft Sie Fender - 1 Million Gitarristen können sich nicht irren.

Darauf hin gingen in der Musiker-Szene Sprüche um wie:
    Fresst Scheiße - 1 Milliarde Fliegen können sich nicht irren.

Generell verstehe ich auch nicht den Sinn Deiner bisherigen Beiträge in diesem Thread...

Zitat

Original geschrieben von bugs62
    Hallo,

hier gibt es ja schon 99 Seiten voller Probleme....ich finde das schon viel...

Wenn das hier 99 Seiten "voller Probleme" sind, dann sind es im iPhone4-Thread (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449253) 176 Seiten voller "Probleme"...

Noch Fragen?

Abgesehen davon. Ich habe hier noch keine wirklich ernsthaften Probleme gesehen. Und im Gegensatz zu Dir, habe ich einen großen Teil des Threads gelesen.

Daher nochmal: Nenne doch mal ein paar konkrete "Probleme" - dann reden wir weiter. Oder bist Du einfach nur ein weiterer iPhone-Fanboy, der seinen Lebenssinn verlieren würde, wenn ein Telefon existieren würde, das dem iPhone überlegen ist?