[...]
Um mit PIMs zu synchronisieren, braucht man Software, das ist richtig. Aber wie ich bereits sagte - das weiß der informierte User dann halt eben auch. Und wenn ich bei ebay ein Kabel ersteigere, dann weiß ich ja auch, ob dort die Software dabei ist oder nicht.
Alles in allem kann ich nach dem, was und vor allem WIE Du (Dich) hier bislang geäußert hast, nur konstatieren, daß Dein Angebot hier für niemanden interessant ist und Du zudem äußerst merkwürdig mit Kritik umgehst. Du hast Dein Geschäft schon 95, bist seit 89 im Geschäft? Dann hattest Du scheinbar nur Glück, daß Du es bisher noch nicht mit Leuten zu tun hattest, die a bisserl Ahnung haben. Sorry für diese Spitze, aber Dein Auftreten hier ist einfach nur lächerlich. Und wie es in den Wald hineinruft... :D:D
PS: Die Frage, wie diese Vermittlungssache mit der Gewährung von Garantie, Support usw. zusammengeht, ist nach wie vor nicht beantwortet... [/QUOTE]
---------------------------
Ich habe deshalb so heftig reagiert, weil, statt einer genauen Prüfung, hier gleich losgemotzt wurde; Tenor: alles Mist, viel zu teuer, absoluter Flop... Gut, dass Ihr das schon nach einer Woche wisst.
Ich warte noch mit diesem Urteil.
Die Sachkenntnis meiner Kollegen und mir kann so schlecht nicht sein, sonst hätten wir keinen Stammkunden, die seit dem ersten Tag, immer wieder zu uns kommen.
U.a. realisieren wir komplette Kommunikationslösungen (Netzwerke, TK-Anlagen mit Handyeinbindung) für Krankenhäuser und Kliniken, die von den regionalen Fachämtern abgenommen werden (müssen).
Bisher sind wir durch keine Prüfung gefallen.
Dass es - gerade in der letzten Zeit - viel Grund zum Klagen über eBay gab, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
Dass das mit der Schufa Mist war, haben die selbst gemerkt. Ein Post-Ident wäre ehrlicher und vor allem effektiver gewesen.
Woher weiß nämlich die SCHUFA, dass ich noch unter der Anschrift wohne, die die SCHUFA gespeichert hat? Das aber war das Argument von eBay; also völlig kontraproduktiv.
Dass bei eBay sich in letzter Zeit auch leider (sehr) viele "Gangster" herumtreiben, ist sicher auch unbestritten.
Unsere Zielgruppe sind Leute, die es schnell, unkompliziert und bequem habe wollen.
Deshalb auch der Service mit der Abwicklung, der Software- und Treiberbeschaffung etc. und die Hotline, zu Zeiten, zu denen die Leute auch Zeit haben.
Dazu gehört z.B: Fragen um die Bedienung, Konfiguration etc. Dass wir damit nicht ganz so falsch liegen siehst Du in einschlägigen NewsGroups, von denen wir übrigens, nach analogem Posting, viele Anfragen (nach Software und Bedienung) bekamen.
Ferner gewähren wir auf Geräte, die direkt über uns gehen (also nicht vom VK zum K direkt) eine Gewährleisstung von einem, bzw. zwei Jahren, da wir die Geräte gründlich durchprüfen. Das Fachpersonal dafür haben wir.
Umsonst geben wir nicht so viel Geld für MA-Schulungen aus.
Äußerungen wie: "Die Leute hier haben alle mehr Ahnung als Du" sind einfach nur polemisch und ehrabschneidend.
Findest Du Äußerungen: "Für ein Kabel braucht man keine Software" vielleicht konstruktiv?
Da sieht man doch, dass man gar nicht für voll genommen wird.
Natürlich ist nicht das Kabel gemeint, sondern das Gerät an diesem.
Ich denke, selbst der Dümmste, wird sich kein Kabel in den Rechner stecken und warten, was passiert.
"...ich arbeite schließlich bei AVM" ist hier scheinbar schon ein Qualifikationsbeweis, was auch bedeuten würde, dass jeder DC-Mitarbeiter auch der bessere Autokenner und Autofahrer sein müsste.
Aber da sieht man, mit welcher Arroganz, oder Häme hier gepostet wird.
Das ist das was ich hier so "toll" finde.
Schau Dich um; selbst Leute, die eine ganz normale Frage stellen, weil sie's einfach nicht wissen, werden hier hochnäsig behandelt und statt Antworten gibt's oftmals nur derbe Verschei....
Da können sich alle Beteiligten auf die Schulter klopfen. Das macht das Internet, gerade für Neueinsteiger so "wichtig und wertvoll".
Denkt mal drüber nach.
Gruß Uwe