ZitatOriginal geschrieben von clio79
HI,
die überweisungen sollten diese Woche in den Zahllauf gehen.
Na das ist doch ein Wort, danke für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Bastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von clio79
HI,
die überweisungen sollten diese Woche in den Zahllauf gehen.
Na das ist doch ein Wort, danke für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Bastian
Hat schon jemand die Auszahlung auf dem Konto?
Nach dem ganzen Terz mit Optionen die auf den Tarif gebucht waren und der Nicht-Berechnung des MU-Rabatts werd ich langsam doch etwas ungeduldig. War zwar ein Spitzen-Angebot aber die Abwicklung rundrum fand ich nicht optimal.
Viele Grüße
Bastian
Irgendeine Chance die 250MB Daten-Volumen auf die Hauptkarte zu bekommen? Dann würde ich schwach werden....
Grüße
Bastian
Hallo liebe Händler,
Laut O2 kann ich ab heute meinen Genion S ohne Handy verlängern. Deswegen hier im Forum die Anfrage, ob dazu jemand ein nettes Angebot machen kann, eventuell mit SE K850i oder Samsung SGH-U900.
Mir ist klar daß die Provisionen bei O2 nicht mehr das Gelbe vom Ei sind, aber vielleicht findet sich ja noch was.
Eventuell würde ich in einen Genion M wechseln, auf jeden Fall käme auch wieder ein Internet-Pack dazu, wenn das beim Angebot weiterhilft. Wenns beim Genion S bleibt wäre es schön das ganze schnell über die Bühne zu kriegen, damit ich noch im Alt-Tarif bleiben kann.
Ich hoffe jemand hat dazu was in Peto
Danke
Bastian
Gibts ein Angebot mit Notebook (kein Eee?)
Danke
Bastian
Auch meiner hats zu mir geschafft, sogar mit richtiger Lieferanschrift
Danke AE für das Top-Angebot
Ich häng mich hier auch mal ran, habe das Angebot auch wahrgenommen und finde es nach wie vor super. Das Rumhacken auf AE wegen fehlender Rückmeldung kann ich nicht nachvollziehen, sicher waren die Jungs nicht allzu kommunikativ, aber was bringt es den Thread noch mehr zuzumüllen mit stündlichen Statusberichte "Wir haben noch nichts neues"?
Auch die Lieferverzögerung geht für mich in Ordnung, dafür kann AE nun wirklich nichts.
Ist einfach dumm gelaufen, trotzdem fühl ich mich noch immer gut aufgehoben mit meinem Vertrag und freu mich auf den Eee
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dann versucht das mal.
Jepp, leider sperrt sich Eplus bei der Zehnsation einen kleinen Datentarif dazuzubuchen. Tja, es wäre so schön gewesen, Zehnsation und Data 30 wären ideal, aber so ging gestern die Kündigung raus....
Mal schauen, vielleicht kommt noch ein Anruf der Kundenrückgewinnung
Hat schon jemand Flexmail auf dem Teil ausprobiert? Bei mir hängt es sich nach durchschnittlich 5 Minuten bei den unterschiedlichsten Aktionen auf, so daß nur noch Akku rausnehmen hilft.
Mit PocketOutlook werd ich nicht so ganz glücklich, die IMAP-Umsetzung hinkt ein bißchen wie ich finde. Hab bisher keine Möglichkeit gefunden den Ordner für gesendete Mails auf einen anderen umzumappen (Gesendete Objekte->Sent). Oder hat da jemand einen Tip?
Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Vox, der Slider wackelt wie bei allen ein bißchen, aber das ist zu verschmerzen.
Viele Grüße
Bastian
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Der CLP-510 soll ja von Werk aus nicht mit vollen Tonern ausgestattet sein. Kannst du das bestätigen?
Jepp, es sind nur halbvolle Toner dabei, die genauen Seitenzahlen hab ich nicht im Kopf. Das größere Modell gabs zu dem Zeitpunkt noch nicht oder gerade erst und es lief noch eine 50-Euro-Cashback Action, da war die Entscheidung leicht, vor allem bei meinem eher geringen Druckaufkommen.
Gruß
Bastian