Wer kann mir das Moto X (2. Generation) also motomaker-Code in Verbindung mit einem Magenta Mobil M Geschäftskundentarif anbieten?
Danke
Bastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir das Moto X (2. Generation) also motomaker-Code in Verbindung mit einem Magenta Mobil M Geschäftskundentarif anbieten?
Danke
Bastian
Also ich hab heute auch mal versucht in den Blue All In M Professional zu wechseln, aus dem Blue S Pro - von den 100€ will o2 nicht abrücken obwohl ich ja in einen teureren Tarif wechsle.....
Die Hotlinerin war freundlich aber konnte nichts machen, mein Kündigung per Fax ging dann gleich mal hinterher. Bin zwar seit mittlerweile 6 Jahren bei O2 und zufrieden aber das ich wenn ich monatlich mehr Geld dort lassen will auch noch 100€ drauflegen soll finde ich schlichtweg unverschämt....
Hätte mich auch durchaus mit 50€ Gutschrift oder so abgefunden weil der Tarif ja auch einige Verbesserungen bringt - aber dafür volle 100€ hinzulegen geht einfach nicht.
Wie stehts mit einem Motorola Razr Maxx?
Danke
Basti
Ich kann http://www.kimai.org/ empfehlen, hab ich selbst im Einsatz - zwar nur mit 2 Mitarbeitern aber der Leistungsumfang kann sich sehen lassen und das Ding ist Open Source...
Grüße
Bastian
Mittlerweile sollte ja eigentlich alles gut sein mit meinen Verträgen, Auszahlung und SoHo-Rabatt....
Ist es aber nicht, die Auszahlung von handybar kam zwar und auch die monatlichen Rabatte. Da handybar aber das Soho verpennt hat und Vodafone sich bei zwei Verträgen mit Rabatt irgendwie querstellte hat mich das ganze jetzt einige Anrufe und viel Diskussion gekostet.
Letzendlich hab ich jetzt zwar Soho auf beiden Verträgen, dadurch verlängert sich aber bei einem die Laufzeit.
Irgendwie alles sehr suboptimal ums mal vorsichtig auszudrücken, Widerruf ist jetzt natürlich rum und ich bleib auf meine Zusatzkosten sitzen. Sehr ärgerlich, das war definitiv mein letzter Vertrag mit handybar.
Grüße
Bastian
Auch mal mein Senf zur Aktion, nach dem hoffentlich abschließenden Telefonat mit handybar
Hab den Tarif mit Auszahlung gewählt, SIM-Karten kamen ziemlich schnell. Die erste Rechnung dann nur mit 5€ Gutschrift und ohne SOHO-Rabatt, den Gewerbenachweis hab ich dann nochmal direkt über Vodafone eingereicht, die paar Euro für den ersten Monat buche ich jetzt mal unter Lehrgeld.
Die Gutschrift von handybar kommt wohl erst ab dem zweiten Monat, wurde mir dann am Telefon mitgeteilt - bin positiver Hoffnung das es dann mit der nächsten Rechnung alles klappt.
Auszahlung kam auch an, insgesamt also gut gelaufen. Wobei die Kommunikation seitens handybar schon sehr schleppend lief, auf Emails bestenfalls mal Einzeiler, telefonisch je nach Mitarbeiter sehr unterschiedlich....
Auch das die Bedingungen nicht genau kommuniziert wurden (vor allem das mit der Gutschrift seitens handybar) ist verbesserungsbedürftig. Alles in allem liefs zwar, aber Potential nach oben ist definitiv da
Grüße
Bastian
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN...
Danke!
Basti
Hab das Galaxy und von dem Branding merkt man da nichts (außer auf der Packung ). Nur ein Menüeintrag weist auf O2, aber das kann man denke ich verschmerzen, im Gegensatz zu den heftigen Vodafone-Brandings also überhaupt kein Thema.
Kann das Galaxy nur empfehlen, das Display ist wirklich top und auch die Akkulaufzeit ist mit der aktuellen Firmware absolut in Ordnung.
Grüße
Bastian
Bei eteleon ist wohl wieder eine neue Kostnix-Aktion gestartet, unter anderem Wii Fit mit 2 Motorola W156 für Lau.
Abgesehen von den Options-Testings gibt es wohl keine Fallstricke bei dem ganzen, Anschlußgebühr wird erstattet, Fixkosten für 2 Jahre auch. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Umbuchen der Guthaben vom eteleon-Konto aufs Giro? Wie lang dauert das?
Der Tarif ist zwar nicht wirklich attraktiv, ebensowenig die 50 Freiminuten für die Nebenzeit, aber who cares :cool:
Kann man zuschlagen oder gibts was zu beachten?
Danke
Basti
Auch bei mir ist die Auszahlung angekommen - auch wenn nicht alles so ganz optimal lief ein großes Danke!
Für ne Wii umsonst kann man schonmal ein paar Emails an die debitel kundenbetreuung schreiben :cool: