Beiträge von der-jogger

Zitat

Original geschrieben von House Style
    Wenn du das N8 umdrehst, also die Rückseite siehst, musst du die Abdeckung nach oben aber gleichzeitig auch nach vorne drücken. Es ist ein nicht ganz einfach und braucht ein wenig Mut, da das Teil zusätzlich zur Schraube noch eingeklickt ist. Du musst wirklich fest drücken, solange du nur die Hände verwendest, kannst du eigentlich nichts beschädigen.

Habe die Abdeckung vor ca. einer Woche abgemacht, und einen ca. 3x3x1mm kleinen Gummi drunter geklebt. Nach ein paar mühsamen Versuchen, hatte ich die richtige Stelle gefunden.

Seitdem ist mein N8 perfekt. Nichts knistert mehr. Ansonsten ist das Handy wie schon geschrieben ohne hin super verarbeitet.

Gestern fiel es mir aus knapp einem Meter auf den Boden. Schock, doch dann die Überraschung. Nicht mal der kleinste Kratzer auf dem Gehäuse oder Display. Und alles funktioniert weiterhin einwandfrei. Ich bin begeistert.

Re: WLAN friert ein

Zitat

Original geschrieben von Steffele
    Bei mir friert die WLAN Verbindunf bei größeren Sitzungen ein d.h ich bin zwar verbunden aber es werden keine weiteren Daten übertragen. Will mam die WLAN Verbindung von Hand trennen, hängt sich das Telefon auf und muss neu gestartet werden. Nervt total. WLAN praktisch also in dem Gerät nicht vorhanden. Sollte ich es einschicken?

Mach mal einen Reset, oder lösche ein paar Programme.
    WLAN funktoniert bei mir einwandfrei und rasend schnell mit der FritzBox. Geil auch auf dem Fernseher mit dem HDMI-Kabel.

Das N8 ist schon fast ein Netbook Ersatz.

Re: Umstieg von N8 auf C7 - die Gründe...

Das N8 ist mit Abstand das Beste und stabilste Handy (Soft- und Hardware), das ich je hatte.

Die abstehende Kamera finde ich super. Die Cam sieht beim schwarzen hochwertig aus, das rückwärtige Gehäuse ist nicht so (Aal)glatt, und beim Ablegen auf dem Tisch ist es weil es im Potrait-Format oben etwas höher ist, gut zu bedienen und abzulesen. Nebenbei macht die Cam auch noch fantastische Bilder und Videos :top:

Zitat

Original geschrieben von juani89
    Wo kann man es herunterladen? Kenn mich da nicht so aus :confused:

Rapid Share, Use Next usw.
    oder einfach mit einem Konverter-Programm, DVDs in Divx umwandeln.
    Die Video Wiedergabequalität des N8 ist top.

Natürlich nur zum Eigenen Privatgebrauch :cool:

Zitat

Original geschrieben von juani89
    Welches Videoformat liefert gute Bildqualität beim N8? .mkv liest es bei kleine Datenmenge und sonst ohne ton aber manchmal ohne bild. .avi funktioniert auch aber nicht alle.. eigenartig

Also meine Filme spiele ich meistens in DIVX ab, funktioniert sogar mit angeschlossenem USB-Stick.

Mit HDMI-Kabel zum LCD-Fernseher habe ich eine super Bild- und Ton Qualität :top:

Das N8 ist ein fast perfekter Media-Player.

Zitat

Original geschrieben von dudivier
    Ja das selbe Problem habe ich immer bei Nokia,leider.

Was nützen einem die schönen Sachen,wenn man sie nicht voll ausnutzen kann um Saft zu sparen.Ich habe auch bei der Hotline schon nach einem stärkeren Akku gefragt, natürlich umsonst.
    Zumal die Konkurenz stärkere inne hat.
    Ist natürlich auch schlecht, das man sich keinen 2 Akku dazuholen kann und mal soeben diesen bei Bedarf dann wechseln kann,ohne gleich die Garantie zu verlieren :flop: :flop: :flop: :flop:

Dann kauf Dir doch das:

http://www.amazon.de/Hochleist…F8&qid=1288730840&sr=8-17

Und Deine Probleme sind gelöst :o

Re: N8 mit Macken

Zitat

Original geschrieben von MaverikMS2001
    Habe das N8 seid Gestern und Massive Probleme. Während des Telefonierens wird der Touchscreen nicht ausgeschaltet so das manchmal der Lautsprecher aktiviert wird oder ein Kontakt angerufen wird oder ich im Menü lande. Kann ja sein, dass mein Ohr nicht N8 kompatibel ist aber mich treibt es in den Wahnsinn.

Nun habe ich das Teil zurückgesetzt und neu Installiert allerdings musste ich per Hand Ovi Maps installieren und Ovi Store ist gar nicht mehr da nur noch ein Fragezeichen. Wo kann ich den Herunterladen ?

Hat jemand die selben Problem wie ich ?

Hatte die ersten Tage gelegentlich auch das Problem, bis ich merkte dass es mein Fehler war.

Das N8 ist mein erstes Touchscreen Handy, und ich habe beim umgreifen mit den Fingern gelegentlich ungewollte Aktionen ausgelöst. Seit ich das Handy nicht mehr so fest umklammere habe ich keine Fehlfunktionen mehr.