-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
So is das ja auch wieder nicht.....beim N78 gings ja auch. Und nun auf einmal bei nem fast 500Euro Gerät gehts nicht mehr ? Sehr komisch.
Manche suchen halt verbissen nach Fehlern um für sich einen Grund zum Wechseln zu haben. Beim nächsten Handy geht das Spiel wieder von vorne los. Irgendwann stellen sie dann fest, dass sie ihr ganzes Leben nur gesucht und nicht genossen haben.
Das N8 ist ein fast perfektes Handy, das Beste welches Nokia je gebaut hat.
Der "winzige" Wecker-Fehler wird bestimmt beim nächsten Update behoben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Also Woabi findest du hier als Version fürs X6, die sollte dann auch auf dem N8 funktionieren.
Soll das andere Akinator heißen?
Die Version habe ich schon mal installiert, hat aber leider nicht funktionert.
Danke, soll natürliche Akinator nicht Akinato heißen.
Habs grad korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Ich habe bei bango.net per Visa bezahlt. Die Kaufaktion hatte ich in Shazam gestartet.
Kann man es nicht im Ovi-Store bezahlen:confused:
Finde das App nämlich ganz nützlich.
-
"woabi und akinator"auf dem N8?
Hallo,
weiß jemand ob es für das N8 "woabi und akinator" gíbt?
Zwei tolle Apps, die mir noch fehlen.
Im Ovi-Store konnte ich nichts finden.
-
Zitat
Original geschrieben von kallhardt
Hier könnt ihr auch ein Testmuster runterladen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Siemensstern (das erweiterte Testmuster als PDF)
Aus welcher Entfernung fotografiert man am besten den Siemensstern mit dem N8?
Sehr gute Lichtverhältnisse oder Stativ dürften Voraussetzung für einen objektiven Vergleich sein, und wohl auch die 12MP 4:3 Auflösung?
Wäre interessant wenn mehrere Leute entsprechende Bilder zum Vergleich reinstellen. Landschaftsaufnahmen usw. sind sehr schwer zueinander vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Auch die Kamera noch scharf?
Einwandfrei, die Cam hatte ich als erstes getestet :top:
Es fiel und rutschte auf einen glatten McDonalds Steinboden.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffele
Im Internet hab ich gerade gelesen dass das N8 sich so verhalte wenn es den N Standart verwendet, und dass tut es bei mir. schaltet man den N Standart ab besteht dass Problem anbeblich nicht mehr ich werd s mal versuchen. Danke dir aber trotzdem dass du dir mühe gibst mir zu helfen. Gruß
Wäre möglich dass es daran liegt.
Ich nutze den "g" Standart.
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
solong
Da ich ja vom N8 auf das C7 umgestiegen bin (siehe mein Beitrag weiter vorne) kann ich Dir sagen, dass das C7 z.B. bei SMS schreiben schneller reagiert als das N8. Wenn man kein HDMI-Anschluss und keine 12 Megapixel benötigt, kann ich nur das C7 empfehlen - zumal es auch viel besser aussieht subjektiv gesehen!
Also ich habe eben mal versucht schneller zu schreiben als der Bildschirm anzeigt.
Unmöglich, sellbst bei ständigen drücken des gleichen Buchstabens ca 10 mal pro Sekunde ist das N8 schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffele
Hallo Joggerk ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich kann irgendwie nicht verstehen warum ein Reset helfen soll, immerhin hab ich das Gerät erst seit ein paar Tagen. Programme hab ich auch keine drauf. Denkt ihr dass das ein softwarefehler ist? Aber dann müsstest du ja auch betroffen sein. Im Internet fand ich schon ein paar berichte von leuten mit dem gleichen Problem. Da dass Problem von Anfang an besteht dürfte ich doch eigemtlich das Recht auf Wandlung bzw. Nachbesserung haben.?
Wenn Du im Internet gekauft hast, hast Du ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
Befürchte aber dass es nicht am N8 liegt, sondern an einem Bedienungsfehler oder Deinem Router.
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
was ist für Videos die beste Qualität?
Wenn ich mit x-mediarecord das Profil von N8 auswähle,werden die Videos in
MP4 für das N8 konvertiert. Auf dem Display super, aber auf dem Fernseher nicht mehr so gut.
Soll ich die Videos in DIVX rüberziehen?
Mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Also meistens habe ich das Xvid Format. Dürfte mit dem Divx identisch sein.
Die Quali ist auf dem LCD-Fernseher mindestens in DVD-Qualität.
Zwei Stunden Film ca. 1 GB.