Beiträge von der-jogger

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da kann ich mich nur anschließen, ist echt gut gelöst, wenn mal in seltenen Fällen kein Nokia Lader zur Hand ist einfach per USB laden...

kaemmi007: Dir ist schon klar dass das er Nokia Standardanschluss ist der seit Jahren gut funktioniert oder?

Ja klar. Schön ist auch dass das Ladekabel nun auch von unten angschlossen werden kann.
    Im Kfz. stört es nicht mehr so sehr.

Außerdem habe ich mir eine Tischladestation bestellt. War beim N86 nicht möglich ohne gefummel zu laden.

Einfach super diese doppelte Lademöglichkeit. :top:

Re: Swype auf Deutsch

Also ich warte ab bis es auf deutsch erscheint. Zumal ich mit der aktuellen Bildschirmtastatur sehr zufrieden bin :top:

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Warum sollte es schwer sein, swype wieder loszuwerden?

Edit = löschen war nach Neustart problemlos möglich

Bei mir hat swype auch nicht funktioniert.

Nach dem entfernen von swype hat dann allerdings die Kurzwahl nicht mehr funktioniert, und das N8 hat sich
    mehrmals von selbst neu gestartet.

Jetzt gehts wieder alles, weiß auch nicht woran es lag :confused:

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Geh mit deinem Rechner zum Ovi-Store, gib ein anderes Handy an (z.B. X6) und lass dir den Link per SMS zukommen. Dann gehts ;)

Schön wärs, das ist ungefähr eine von 10 Varianten die probiert habe, und denke dies betrifft alle Kostenpflichtigen Apps im Ovi Store die nicht für das N8 freigegeben sind.

Wenn ich den Link mit dem N8 anklicke, komme ich zwar auf "Akinator".
    Sobald ich dann kaufen anklicke, kommt ein Nokia-Server-Bezahl-Fehler.

Nokia hat anscheinend noch nicht kapiert, dass sich immer mehr Kunden bein Smartphonekauf
    die zur Verfügung stehenden Apps als ein Kaufkritierium betrachten.
    Nebenbei könnten die auch noch Geld dabei verdienen. Die Zeit der Tante Emma Läden ist auch im Handygeschäft vorbei. Der Kunde will eine große Auswahl haben und gleich kaufen können.

Wie sonst ist noch immer der Erfolg des deutlichen schlechteren iphone erklärbar? Appel weiß wie man Geld verdienen kann.

Zitat

Original geschrieben von diterium
    du brauchst keine unnötigen umwege über pc und/oder sms, ich versteh nicht wozu das hier immernoch empfohlen wird, das thema hatten wir doch schon oft genug hier im forum (hier oder auch in diesem thread hier mehrmals, z.b. auf seite 251)^^ einfach direkt im n8 ovi store downloaden...

wie es mit kostenpflichtigen apps aussieht bzw. ob die zahlung mit dieser methode auch noch funktionieren würde kann ich dir nicht sagen, habe noch keine gekauft die nicht offiziell fürs n8 verfügbar waren, jedenfalls sehe ich diese apps wie z.b. auch "akinator" dann natürlich genauso im ovi store auf meinem n8

kannst es ja einfach ausprobieren, ein "kaufen" button wird angezeigt

Ich habe nun mehrere Stunden im Ovi-Store alles versucht "Akinator" welches es z.B. auch für das x6 gibt (content 57059) auf mein N8 zu bekommen. Nichts hat funktionert :mad:

Vielleicht probiert es mal jemand und verrät mir die Lösung. 99 Cent sind ja auch keine große Investition, zumal das Programm zumindest auf dem iphone genial ist.

Der Ovi Store ist ein Tante Emma Laden im Vergleich zum Apple-Store :flop:

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Kostenlose Apps kannst Du so auf Deinen PC downloaden und dann installieren.
    Für kostenpflichtige müsste es eigentlich mit dem mail-Link funktionieren.
    Bei meinem N8 hat z.B. die App fürdas C6-Internetradio (gibt es im store noch nicht für das N8) per Link problemlos funktioniert.

"Akinator" ist ein kein kostenloses App.
    Also gibt es keine Möglichkeit es für das N8 zu bekommen :confused:

Re: Re: Wie kann ich ein App vom Ovi-Store kaufen dass es nicht für das N8 gibt?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Auf dem PC im Ovi-Store die X6 Version auswählen und dir den Downloadlink an deine Handynummer schicken lassen. Dann sollte sich das Programm installieren lassen.
    Wenn ich mich recht entsinne, soll das so funktionieren (wurde hier im Thread bei ähnlichen Problemen mal erwähnt).

Das habe ich schon öfters auch mit anderen Programmen probiert.
    Leider kommt kein Link, trotz richtiger Telefonnummer.

Re: Benachrichtigungs LED

Die Benachrichtigungs-LED kannst Du bei Tageslicht vergessen. Sie ist zu schwach und blinkt zu schnell. Einer der wenigen echten Fehler die Nokia beim N8 gemacht :flop:

Ich habe wieder mal in den saueren Apfel gebissen und mir "Remind me" für 10€ gekauft und die Blinkfrequenz verlangsamt. Damit lässt sich außer bei Sonnenlicht meistens was erkennen.

Wie kann ich ein App vom Ovi-Store kaufen dass es nicht für das N8 gibt?

Hallo,
    für das N8 scheint es das Programm "Akinator" noch nicht zu geben, welches auf dem iphone genial ist.

Nun habe ich im Ovi-Store mit dem PC das Programm Akinator für das X6 gefunden, es müsste eigentlich auf dem N8 laufen.

Wie kann ich es kaufen und downloaden??

Mit dem N8 im Ovi-Store kann ich es ja leider nicht suchen und finden.