ZitatOriginal geschrieben von franco74
Von mir aus geht Shazam dann eben, wenn auch inoffiziell.
So ein quatsch.
Ich hab Shazam vor ein paar Wochen vom Ovi-Store fürs N8 geladen und gekauft.
Es funktioniert einwandfrei :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von franco74
Von mir aus geht Shazam dann eben, wenn auch inoffiziell.
So ein quatsch.
Ich hab Shazam vor ein paar Wochen vom Ovi-Store fürs N8 geladen und gekauft.
Es funktioniert einwandfrei :top:
ZitatOriginal geschrieben von cayen
Also ich hab das mit meinem n8 fast 10 minuten lang getestet,
bei mir ist anscheinend das problem nicht, die Empfangsanzeige blieb immer stabil.
Bei mir ist der Empfang auch immer stabil und gut.
Kurzwahl Bug?
Hallo habe zumindest bei meinem N8 einen Bug entdeckt.
Habe seit gestern zum zweiten Mal folgendes Problem:
Wenn ich eine gespeicherte Kurzwahl am Bildschirm drücke, startet mein N8 neu, statt zu wählen.
Das Problem hatte ich schon mal am Anfang, war dann aber komischerweids wieder weg.
Die Mobilboxwahl Taste 1 funktioniert einwandfrei.
Zwar kann ich mit Wahlwiederholung, Telefonbuch oder Sprachwahl wählen, trotzdem stört es mich etwas.
Eine App die mit "wählen" etwas zu tun hat, habe ich nicht installiert.
Vielleicht hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
ZitatOriginal geschrieben von walter01
sofi:
Schon klar, das man da nicht beliebige Fetsplatten dran hängen kann, aber ein USB-Stick liegt da definitiv drunter. Daran kann es nicht liegen.
Gruß Walter
Habe gelegentlich 8GB,16GB oder 32GB USB-Sticks am N8.
Alle funktionieren einwandfrei.
Hast Du die Nachtbilder freihändig geschossen, oder Stativ o.ä. benutzt?
Bei der langen Belichtungszeit eigentlich ohne Hilfsmittel kaum möglich, es sei denn
Du bist Sportschütze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pierreromain
Ich habe es gewagt, meine Nikon D90 zu Hause zu lassen und auf eine Stadttour nur das N8 mitzunehmen. Ich glaube, man kann es ohne Bedenken öfter machen:
http://www.flickr.com/photos/p…213295107/in/photostream/
http://www.flickr.com/photos/p…213294299/in/photostream/
http://www.flickr.com/photos/p…213887420/in/photostream/
http://www.flickr.com/photos/p…213293131/in/photostream/
http://www.flickr.com/photos/p…213886464/in/photostream/
http://www.flickr.com/photos/p…213885868/in/photostream/
Gruß Peter
Re: Media Player
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ogitawa
Hi
Ich habe jetzt mein N8 seit ca 4 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden mit.
Allerdings habe Ich das Problem das mein Media Player sich andauernd aufhängt und das Handy dann neu startet. Ich habe komprimierte Filmdateien die Ich auf meinem alten Handy 5800 ohne Probleme abspielen konnte.
Einmal ging es sogar während einer Songwiedergabe aus. Es sind nicht viele Programme gespeichert und während der Wiedergabe sind alle Verbindungen und Bluetooth ausgeschaltet.
Kennt von euch jemand das Problem? Eine komplette Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.
Oli
So was liegt beim N8 meist an installierten Apps. Hatte mal ähnliches Problem. Nach dem Löschen der App und Soft-Reset war wieder alles Top. Musste nur Datum und Uhrzeit neu eingeben.
Bin auch überrascht, ähnliche Erfahrungen habe ich die letzten 6 Wochena auch gemacht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jensspeedy
@ spocky80 & franco74
Danke - supi
Tante Edit: noch nen kleiner Zusatz:
hab mein N8 ja nun erst seit Freitag - aber etwas ist mir dennoch beängstigenderweise aufgefallen...
kein Absturz oder Hänger bis jetzt trotz intensiven Dranrumspielens (ok ok - hab an Programmen bisher nur wikitude installiert) - sämtliche Verbindungsarten funzen so wie se eingestellt sind - die Ovi-suite synchronisiert artig Kontakte, Notizen und den Kalender mit Outlook 2007 ohne Fehler, der Sync derselben via OVI (also over-the-air) klappt reibungslos, nicht mal der Nokia-Browser machte bisher Probleme, Maileinrichtung zweier Postfächer bei gmx (mit Ablehnen der Nutzungsbedingungen) klappte auf Anhieb und alle Postfacheinstellungen sind editierbar, das Navi macht den Sat-fix in "gefühlten" Null-Komma-Nix wenn ich mit Hundi durch die Heide tobe und die Abbiegehinweise bei der Fussgängernavigation in der Stadt kommen passend (3.06 beta) und und und - da bekommt man doch richtig Angst
- ich hab wahrscheinlich kein N8 - sieht eben nur so aus *lach*
Euch nen tollen ersten Advent
Gruß Jens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris30
Hi!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Wenn man erst mal drauf kommt, ist es eigentlich ganz einfach. Und doch so unlogisch...
Sowohl der nach dem Einlegen der SIM voreingestellte als auch der Zugangspunkt aus der Konfigurations-SMS hießen "T-Mobile Internet". Damit ging es nicht. Erst nach Umbenennung in schlicht "Internet" klappt es jetzt.
Kann das irgend jemand von euch erklären?
1. Warum schicken die von T-Mobile Zugangsdaten, die nicht funktionieren?
2. Warum funktioniert das mit einem anderen Namen nicht? Die Zugangspunkte für WLAN heißen ja auch wie der jeweilige Router...
Ciao
Chris
Also ich habe in das N8 meine T-Mobile SIM-Karte eingelegt, und alles einschließliich Internet hat sofort ohne Einstellungen funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von icke-pdm
Hab bei mir "Abruftage" = "keine" eingestellt.
nu holt er die Mails nur wenn ich auf "Synchronisieren" gehe
Habe die gleiche Mail Einstellung.
Bei mir holt sich das N8 aber die Mails vom Server sobald ich das Mailprogramm öffne,
funktioniert einwandfrei.
Synchronisieren brauche ich nicht extra. Ist ja normalerweise auch nicht nötig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vexillarius
hallo zusammen...
ich hatte heute das N8 zum ersten mal in der hand, und konnte ein wenig damit rumspielen. "fühlte" sich sehr gut und hochwertig an.
eigentlich wollte ich das silberne N8 haben, da mir das schwarze zu 08/15 auszusehen schien. im original war es aber ziemlich ordentlich und edel.
die bedenken die ich noch gegen schwarz habe: der body des handys ist doch aus alu, sprich die legierung ist schwarz. zwar scheint das gehäuse kratzfest zu sein, allerdings habe ich die befürchtung, dass die schwarze legierung abplatzt, und darunter das alu durchscheint...
ist die sorge berechtigt? oder ist das "problem" beim silbernen identisch (weil legierung andere farbe als das aluminium)?
seid ihr zurfrieden mit dem schwarzen (oder weißen), oder würdet ihr zur anderen farbe tendieren?
Da ist keine Farbe drauf.
Das Aluminium ist eloxiert :top:
Dachte erst auch an Silber, bin nun aber froh das scharze genommen zu haben.