Beiträge von der-jogger

Zitat

Original geschrieben von cayen
    Also ich hab das mit meinem n8 fast 10 minuten lang getestet,
    bei mir ist anscheinend das problem nicht, die Empfangsanzeige blieb immer stabil.

Bei mir ist der Empfang auch immer stabil und gut.

Kurzwahl Bug?

Hallo habe zumindest bei meinem N8 einen Bug entdeckt.

Habe seit gestern zum zweiten Mal folgendes Problem:

Wenn ich eine gespeicherte Kurzwahl am Bildschirm drücke, startet mein N8 neu, statt zu wählen.

Das Problem hatte ich schon mal am Anfang, war dann aber komischerweids wieder weg.

Die Mobilboxwahl Taste 1 funktioniert einwandfrei.

Zwar kann ich mit Wahlwiederholung, Telefonbuch oder Sprachwahl wählen, trotzdem stört es mich etwas.

Eine App die mit "wählen" etwas zu tun hat, habe ich nicht installiert.

Vielleicht hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Zitat

Original geschrieben von walter01
      sofi:
    Schon klar, das man da nicht beliebige Fetsplatten dran hängen kann, aber ein USB-Stick liegt da definitiv drunter. Daran kann es nicht liegen.

Gruß Walter

Habe gelegentlich 8GB,16GB oder 32GB USB-Sticks am N8.
    Alle funktionieren einwandfrei.

Hast Du die Nachtbilder freihändig geschossen, oder Stativ o.ä. benutzt?

Bei der langen Belichtungszeit eigentlich ohne Hilfsmittel kaum möglich, es sei denn
    Du bist Sportschütze ;)

Re: Media Player

So was liegt beim N8 meist an installierten Apps. Hatte mal ähnliches Problem. Nach dem Löschen der App und Soft-Reset war wieder alles Top. Musste nur Datum und Uhrzeit neu eingeben.

Bin auch überrascht, ähnliche Erfahrungen habe ich die letzten 6 Wochena auch gemacht :)

Also ich habe in das N8 meine T-Mobile SIM-Karte eingelegt, und alles einschließliich Internet hat sofort ohne Einstellungen funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von icke-pdm
    Hab bei mir "Abruftage" = "keine" eingestellt.

nu holt er die Mails nur wenn ich auf "Synchronisieren" gehe ;)

Habe die gleiche Mail Einstellung.

Bei mir holt sich das N8 aber die Mails vom Server sobald ich das Mailprogramm öffne,
    funktioniert einwandfrei.

Synchronisieren brauche ich nicht extra. Ist ja normalerweise auch nicht nötig.

Da ist keine Farbe drauf.

Das Aluminium ist eloxiert :top:

Dachte erst auch an Silber, bin nun aber froh das scharze genommen zu haben.