Beiträge von der-jogger

Danke für den Tipp Hans,
    Mailbenachrichtigung brauche ich nicht.

Welches Programm ist denn nun das Bessere.

Wäre schon toll wenn die Tastatur bei einem verpassten Anruf oder SMS blinkt.

Gibts vielleicht eine Testversion von den Programmen.

Gruß vom Jogger. :top:

Re: Re: Schlechte Anzeige verpasste Anrufe, Canvas White

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich finde das silberne schöner. Habe letztens das weiße im MM gesehen, obwohl ich es vorher schon einmal live gesehen hatte und es gut fand, hat es mir beim zweiten Mal nicht mehr so gut gefallen, das silberne sieht irgendwie edler aus.
    Aber nur meine Meinung. ;)

Die Tastenbeleuchtung ist beim silbernen gut erkennbar, außer wenn direkt das Tageslicht draufscheint.

Hallo,
    die Tastaturbeleuchtung ist bei beiden Varianten nicht optimal. Der Lichtsensor spricht zu schnell an. Obwohl man die Tastenbuchstaben noch gut ablesen kann, schaltet sich die Beleuchtung ein, und vorbei ist es mit dem Ablesen.

Leider habe ich nichts im Menü gefunden damit sich die Beleuchtung später einschaltet. Im Dunkeln oder bei Tageslicht ist Tastatur bei beiden Geräten dagegen gut beleuchtet bzw. gut abzulesen.

Naja weiß oder silber das ist die Frage :p

Schlechte Anzeige verpasste Anrufe, Canvas White

Hallo,
    habe heute mein ungebrandetes komplett deutsches N79 Canvas White bekommen und ausführlich getestet.

Super Verarbeitung und Ausstattung für den Preis. Die Tastatur ist auch OK, nur der der Navi-Key ist nicht optimal zu bedienen. Eigentlich alles Bestens.

Leider ist mir ein riesen Nachteil aufgefallen.

Bei verpassten Anrufen oder Nachrichten, ist bei Tageslicht das pulsierende weisblaue LED-Licht am Navi-Key definitiv nicht zu erkennen. Da auch das Display nach ein paar Sekunden schwarz wird, muß jedesmal die Tastatur zum Nachschauen verpasster Anrufe betätigt werden.

Selbst bei Kunstlicht ist die Anzeige mit dem langsamen schwachen Blinken alles andere als optimal gelöst.

Ist das Licht auch beim Sibernen so schlecht erkennbar?

Schafft vielleicht das neue Update mit einer schneller Blinkfrequenz etwas Abhilfe? Die LED-Farbe kann ja nicht geändert werden.

Eventuell würde ich es zurückschicken und austauschen gegen das Silberne, zumal ich mir mit der Farbe ohnehin nicht sicher bin, welche schöner ist. Installiert habe ich auch noch nichts.

Schade eigentlich ein fast perfektes Handy.

Gruß
    vom Jogger