Beiträge von der-jogger

Navi-Lizens kaufen ohne Kreditkarte??

Hallo, habe das N86 und nach 10 Testtagen ist jetzt die Navilizens abgelaufen.

Nun wollte ich mit dem Handy online eine Lizenz kaufen.

Zum Kaufen wird aber nur eine Kreditkartennummer akzeptiert.

Ich habe nur eine EC-Karte und bei Nokia Deutschland gibts noch kein Maps 3.

Wie kann ich die Lizens denn nun kaufen

Danke und

Gruß vom Jogger

Lizenz aktivieren ohne Kreditkarte

Hallo, habe das N86 und nach 10 Testtagen ist jetzt die Navilizens abgelaufen.

Nun wollte ich mit dem Handy online eine Lizenz kaufen.

Zum Kaufen wird aber nur eine Kreditkartennummer akzeptiert.

Ich habe nur eine EC-Karte und bei Nokia Deutschland gibts noch kein Maps 3.

Wie kann ich die Lizens denn nun kaufen :confused:

Danke und

Gruß vom Jogger

Ich kann es nicht fassen. In der aktuellen Connect Ausgabe wurde das N86 getestet, und belegt Platz Nr. 3 und das N85 Platz Nr. 1.

Anscheinend haben die noch auf die Schnelle vor dem Urlaub einen Test durchgezogen, oder sie wollten der Konkurrenz nicht zu sehr ans Bein pinkeln, anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.

Das N85 habe ich seit 8 Monaten und bin damit zufrieden.

Vor ein paar Wochen kaufte ich das N86, es ist um Klassen besser.

+Eingebauter Kompass - damit funktioniert endlich die Fußgänger-Navigation in der Stadt (meinen Oregon 300 kann ich nun öfter zu Hause lassen.)

+Wesentlich bessere Bilder und Videos, das Beste was ich bisher im Handy-Bereich gesehen habe -meine Kompakt-Kamera schleppe ich nun seltener mit.

+8 GB sehr schneller interner Speicher (erweiterbar mit Micro SD)

+Wesentlich bessere Display-Anzeige bei Sonnenschein (wenn auch noch nicht optimal)

+Bessere Verarbeitung und Design (Klappständer usw.) – Leider kippelt der Slider im geschlossenen Zustand immer noch leicht

- Einziges Minus – das Teil wiegt nun schon fast 150g, und die Handy-Tasche und Autohalterung passt nicht mehr

Angegeben ist im Test dass das N86 eine 2,5 mm Kopfhörerbuchse hat. Es hat eine 3,5 mm Buchse (Unglaublich).

Auch scheint es sich bei Connect noch nicht herum gesprochen zu haben, dass die neuen LEDs in der Summe den Xenons mindestens ebenbürtig sind (z.B. Videolicht).

Das N86 ist das beste Tastaturhandy auf der Welt, und nicht das N85.

In diesem Sinne, einen sonnigen Sommer noch, liebe Connect-Tester :-)

Gruß vom Jogger

Hallo, habs auch zu dem super Preis bekommen, und bin bis auf dem wackeligen Slider im geschlossenen Zustand (1-2 mm) begeistert von dem Handy.

Gruß der-jogger

Re: Re: N86

War beim NSC.
    Also mit Schraube nachstellen o.ä. geht nicht. Handy müsste getauscht werden.
    Der Verkäufer riet mir aber ab, und meinte etwas Sliderspiel ist sogar gut :confused:

Hat schon jemand das Handy zerlegt und kann sagen wie die beiden Handy-Hälften zusammengehalten werden. Scheint nur an einer kleinen Stelle zu sein, wenn ich das Handy gegen das Licht halte.

Gruß vom Jogger

Zitat

Original geschrieben von nas
    aber sicher geht das.

programme-onlinefreigabe-optionen-einstellungen-erweitert-in ausgangsanzeige auf deaktiviert und gut ist.

Daaaanke :top:

Da muss man oder Frau erst mal drauf kommen.

Was würde ich ohne Internet machen :)

Wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?

Hallo,

wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?

Danke und Gruß
    vom Jogger

Zitat

Original geschrieben von nas
    beim n86 hats ja ne benachrichtigungs leuchte die blinkt bei verpassten anrufen,sms.
    bei verpassten anrufen blinkt die menütaste in regelmässigen abständen.

Vergiss die Funzel, bei Tageslicht kannst Du nichts erkennen.

Bei "Remind Me" blinken alle Front-Side Tasten. Da verpasst Du auch im Freibad nichts :p

Re: jogger

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Ja dasselbe Sliderspiel ist bei mir auch im geschlossenen Zustand kippelt der Slider auch wenn man oben und unten hin und her drückt.Merkt man vor allem beim knipsen da die Kamerataste relativ schwer geht. Glaube der Fehler liegt am gehäuse denn wenn man es zusammendrückt sitzt der slider fest! Bin mal gespannt was das NSC sagt aber die sind meistens der Meinung das ist normal sagten die bei meinem N95 auch...berichtet mal wenn Du dort warst!

Vielleicht schaffe ich es diese Woche mit dem NSC.

Genau, da die Kamera-Auslösetaste etwas schwer geht, störts etwas beim Knipsen und durchblättern.

Ansonsten macht das Handy unglaublich gute Fotos mit Blitz und bei Dämmerung, da muss sich sogar meine Digi-Cam warm anziehen. Und die Videos können sich auch sehen lassen. Nur halt kein optischer Zoom. Und was fehlt ist ein Stativgewinde.

Gruß vom Jogger

Zitat

Original geschrieben von senseo24
    ne bin net so faul. ich komm da nur nicht weiter. bei mir ist da "animation" angeklickt": jetzt erscheint einfach immer nur die uhr. die ist aber noch einer minute oder so wieder weg.

bei dem beitrag weiter oben vertand ich, dass ein teil vom display weiterhin anbleibt und sms und anrufe anzeige.

Kauf Dir für acht Euro "Remind Me"
    Ein "must have Programm" für verpasste Anrufe usw.

Gruß vom Jogger