Beiträge von der-jogger

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... also ich habe bei meinem Nokia C5-00 5mp den Sports Tracker ohne
    Probleme installiert.

Welche Fehlermeldung kam denn :confused:

Ich bin mit dem C5 im Ovi Store und lade Sports Tracker runter.

Nach dem Download klicke ich auf "starten".

Dann kommt die Fehlermeldung "Unable to start engine. Exiting Error: -1

Die gleiche Fehlermeldung kommt auch wenn ich Sports Tracker ohne dem
    Ovi Store im Handy bei Programme starte.

So etwas hatte ich noch nie bei einem Nokia Programm

:confused:

Hallo, habe mir das "neue" C5-00 5MP als Zweithandy zu meinem N8 gekauft.

Nutze es vorwiegend als MP3 Player und zum Joggen.

Super Handy mit einem hervorragend eingebauten GPS-Empfänger.

Bei 10km nur etwa 100m Abweichung von der Streckenlänge, obwohl es
    in der Jackentasche verstaut ist.

Da ich auf meinen bisherigen Nokia Handys immer Sports Tracker installiert hatte,
    wollte ich es nun auch mein neues C5 installieren.

Leider bricht der Installationsvorgang immer mit einer Fehlermeldung ab :(

Nun habe ich "Endomondo Sports Tracker" installiert, der zwar einwandfrei funkioniert,
    aber auch nur einen eingeschränkten Funktionsumfang hat.

Nun zu meinen zwei Fragen:

1.Warum lässt sich Sports Tracker nicht installieren.

2. Gibt es alternative Laufsoftware für das C5?
    Würde auch ein paar Euro dafür ausgeben.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hat schon jemand Nokia Karten 3.8 heruntergeladen und wie ist es so!?

Hallo hab die neue 3.08 über update installiert und heute ausführlich beim Autofahren getestet.

Läuft absolut stabil.

Gefallen mir sehr gut die neuen Menüs usw.

Das N8 kann als vollwertiges Navi eingesetzt werden :top:

PS: Hab natürlich Anna drauf

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Hi zusammen,

ich zögere immer noch, ob ich mir auf mein PR 1.2 Anna installiere. Gibt es eigentlich überhaupt jemanden, bei dem hinterher gar keine Probleme auftreten?
    Das würde mich echt mal interessieren...

Anns ist top. Keine Probleme.

Nur hat es Nokia 9 Monate zu spät auf den Markt gebracht.

Das N8 ist beste Nokia Handy aller Zeiten.

Und in der Summe der Vor- und Nachteile wohl auch das beste momentan auf der Welt.

Nur wird das nichts bringen und Nokia wird unter anderem wegen Elop von Microsoft nächstes
    Jahr geschluckt werden.

Das Szenario 2 scheint wahrscheinlicher zu sein.

Nokia kann und wird nur verlieren.

-Wer Windows auf seinen Rechner hat, will es nicht auch noch auf dem Phone haben. Zumal das OS definitv nichts taugt.

-Microsoft hat mit dem vielleicht gekauften "Elop" einen riesen Deal gemacht.

-Viele Nokianer sind enttäuscht (ich auch N8) und kaufen sich auch aus Unsicherheit kein Nokia mehr.

Das N8 und C7 waren die besten Phones die Nokia je auf den Markt gebracht hat.

Nun haben die Amis neben PC, Notebook, Netbook und Tablet-PC auch noch über die Smarphones die Weltherrschaft.

Unglaublich das Ganze!

Hallo,
    Du musst doch nur auf die Taste 1 länger drücken (Kurzwahl) und schon wird die Mobilbox 3311 angewählt. Ein Tastendruck.

Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

Zitat

Original geschrieben von Sven81
    Mein N8 ist jetzt ziemlich genau 4 Wochen alt. heute ist mir aufgefallen, dass an den unteren Löcher in denen die Schrauben zur befestigung des Akkudeckls sind vom anfallen an den Kanten bereits der Lack ab geht. Ist das bei euren Telefonen auch und wie wird das Gerät dann mal nach einem halben Jahr oder einem Jahr aussehen? Ich gehe immer sehr pfleglich mit meinen Handy um und hatte sowas bisher noch nie.

Habe mein N8 jetzt 3 Monate im Dauereinsatz und noch nicht die geringsten Abnutzungserscheinungen.

Alle Hersteller faken quasi ihre Pixelzahl. Wer da nicht mitspielt verliert Marktanteile.

Die N8 Cam ist das Beste was es momentan auf einem Handy gibt, und taugt wesentlich mehr
    als nur zum Schnappschuß.

Selbst meine Digi-Cam, 1 Jahr alt 350 €, kann in vielen Bereichen beim N8 nicht mehr mithalten, und ich werde sie nur noch selten einsetzen.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Mir gefallen die Bilder auch besser in 12MP, ich hab den Hack drinne, ein Bild ist dann zwischen 10 und 12 MB groß. Ist schon heftig, ich weiß oder ich seh nicht mal derart einen Unterschied. Keine Ahnung ob es viel bringt, kann nicht viel erkennen, oder wie seht Ihr das?

Hatte mal mehrere gleiche Bilder mit 12 MP und 9 MP geschossen und verglichen.

Die 9 MP Bilder fand ich einen Tick besser als die 12 MP.

Weiterhin haben die 9 MP Bilder den Vorteil dass sie quasi im 16:9 Format aufgenommen werden, was sowohl auf dem N8, dem Notebook und am Fernseher besser rüberkommt.

Die 12 MP sind wohl eher für die Werbestrategen und deren gutgläubigen Kunden konstruiert worden.

Übrigens beträgt die Native-Auflösung der N8-Cam ohnehin nur etwa 8 MP.

Zitat

Original geschrieben von franco74
    :confused: Hab´ jetzt gerade nochmal bei OVI geschaut. Ich finde da nichts.
    Sowohl unter "Suche" als auch unter "Musik" ist da nichts für Shazam für´s N8 zu finden.

Geh mit dem PC in den Ovi-Store.
    Wähle z.B. X6 aus.
    Suche Shazam.
    Sende den Link an Dein N8.

Das wars, läuft super.