Hi Zotenschmied,
Danke für die Info!
Hab mal etwas gesucht und den "Windows Search Service" ausfindig gemacht.
Nun ist er erstmal deaktiviert und jetzt schau ich mal wie sich mein Computer so macht. Vielen Dank
Gruß
Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zotenschmied,
Danke für die Info!
Hab mal etwas gesucht und den "Windows Search Service" ausfindig gemacht.
Nun ist er erstmal deaktiviert und jetzt schau ich mal wie sich mein Computer so macht. Vielen Dank
Gruß
Dave
Hallöle,
habe auch Office 2007 (aber davon nur Outlook) installiert. Nachdem ich doch nicht die Zeit habe, mich da reinzuarbeiten (hab das hier auf der Arbeit installiert und wünsche keine abwertigen Kommentare über Betaversionen im produktiven Einsatz *g*) wollte ich es wieder DEinstallieren. Das Setup-Fenster öffnet sich kurz, und schließt sich wieder. Sonst nix.
Auch wenn ich Setup erneut aufrufe, erkennt es scheinbar garnicht, daß O'07 bereits installiert ist und bietet mir nur an, es nochmal zu installieren.
Naja, okay, ich hab mich damit abgefunden.
Aber auch wie rb68 sagte, habe ich die searchindexer.exe als laufenden Prozess, der mir zusammen mit Outlook doch ganz schön meinen freien RAM streitig macht. Für einen normalen Büroarbeitsplatz sollten meine 768MB eigentlich ausreichen, aber ich bekomme nun die Meldungen "virtueller Arbeisspeicher zu gering" und so weiter.
Wenn jemand weis, mit was das zusammenhängt, bin ich froh um irgendwelche Ratschläge ;o)
Greetz
Dave
Edit: es sollte "DEinstallieren" heißen....
Hi Octo,
danke für Deine Antwort. Dann hätte ich ein Funk-Wählscheiben-Telefon :o) Aber mir ist nicht ganz klar, warum dieser Adapter auf der Seite des Telefons dann mehr Spannung beim Klingeln (eben diese 60V~, wie Trac sagte) liefern sollte, wenn es andere Anlagen nicht tun?
Grüße
Dave
Hey,
danke für die Antwort! Nach einfachen Terminaladaptern habe ich garnicht geschaut, da ich eigentlich vorausgesetzt hatte, daß sie nur MFV unterstützen. Der DeTeWe TA33 aber scheint auch IWV zu erkennen, so daß das in der Tat eine Möglichkeit wäre. Mal gucken ob sich da günstig was ergattern läßt :o) Das mit dem Klingeln habe ich allerdings garnicht bedacht. Schade :o( Kein nostalgischer Sound. Naja, es soll ja nicht das einzige Telefon sein, so daß trotzdem noch andere Telefone klingeln werden, an denen man einen Anruf erkennt.
Falls jetzt noch jemand eine Lösung für den nötigen Strom/die nötige Spannung zum Klingeln hat, bin ich natürlich auch daran interessiert. Dein Beitrag hat mir aber schon sehr weitergeholfen! :o)
So long,
Greetz
Dave
sorry... aber... *push*
Vllt hat ja doch noch jmd eine Idee?
Hallöle,
aus Kultgründen möchte ich ein altes Telefon mit Wählscheibe in Betrieb nehmen, jedoch an einem ISDN-Anschluß mit einer T-Concept XI320 (die alte, noch nicht abgespeckte Version). Nach Studieren der Anleitung habe ich gelesen, daß diese leider nur Tonwahl unterstützt, wie die meisten Anlagen auf dem Markt. Gibt es eine Möglichkeit, praktisch einen "Adapter Pulswahl auf Tonwahl", der nur einen Port umwandelt, also die Pulswahl erkennt und einfach entsprechende Pieptöne an die Anlage weitergibt? Das einzige, was ich im Internet gefunden habe, wäre ein Auerswald Analog-ISDN-Adapter, der diese Funktion unterstützt, aber der kommt auf knapp 200Euro. Dafür könnte ich mir ja gleich eine neue TK kaufen ;o) Nein im Ernst, ich möchte die TK behalten, da sie immer treue Dienste geleistet hat, und es sollte nicht die Welt kosten, da man sich wohl bei langen Handynummern sowieso nen Wolf wählt an der Drehscheibe. Trotzdem möchte ich das Telefon nicht nur anschließen, um damit ausschließlich Anrufe entgegennehmen zu können (blöder Perfektionismus halt, man braucht es nicht, aber es soll trotzdem klappen *g*)
Kennt jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Dave