Hallo Sascha,
die Kamera wurde bei diesem Auftrag nachgebucht und wird in einem separaten Paket nachgeschickt. Die Kamera wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Liebe Grüße
Saskia
Kamera ist angekommen, Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sascha,
die Kamera wurde bei diesem Auftrag nachgebucht und wird in einem separaten Paket nachgeschickt. Die Kamera wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Liebe Grüße
Saskia
Kamera ist angekommen, Danke!
Hey, mit der Cam kriegen wir natürlich hin.
Bzgl. der Portierung bekommst du heute einen Anruf von unserer Kundenbetreuung. VG Sven
Hi, Portierung steht nun für den 6.8. an, Handy ist auch gestern gekommen. Leider hab ich nun doch keine Cam von euch bekommen
Hey, super! Anruf kam eben schon.
Hallo, ich habe bei euch zweimal Congstar mit dem Mi 10 bestellt (461297+461439) und jetzt gesehen, dass es jeweils eine Action Cam mit dazu gäbe. Kann ich diese zumindest einmal bekommen obwohl ich den Code bei der Bestellung nicht eingegeben habe? Wäre ziemlich nett von euch! Grüße
Hallo, ich habe bei euch bestellt aber die Portierung vergessen zu beauftragen, wäre aber sehr wichtig. Muss ich die Bestellung widerrufen und neu bestellen oder bekommt ihr das so noch hin? Bestellnummer ist die 461292.
Könnte ich ein Auszahlungsangebot bekommen bitte?
Hallo saschaT720,
leider führen wir das Pocophone nicht in unserem Shop. Vielleicht kommt aber auch ein anderes Smartphone für Dich in Frage. Ein Überblick über alle Smartphonepreise in dem Congstar-Tarif findet du HIER.
Liebe Grüße
Dein preisboerse24-Team
Könnte ich stattdessen eine Auszahlungsangebot bekommen bitte?
Könnte ich stattdessen eine Auszahlungsangebot bekommen bitte?
Ich hätte Interesse an einem Angebot mit dem Pocophone F2 Pro.
Ich hätte Interesse an einem Angebot mit dem Pocophone F2 Pro.