Als Beispiel das Anbinden einer BT-Maus,hier mußt Du nach dem Koppeln einen Com zuweisen,das war vorher anders rum.Nennt sich jetzt neuer eingehender oder ausgehender Com,dann wird dieser Com auch nur diesem einem Gerät zugewiesen.Wer z.B. 2 BT-Mäuse hat,muß dann immer umstellen.
Hier ist eine bebilderte Anleitung .
Im neuen Rom ist dann auch der WMP10 enthalten,so dass man jetzt auch MP3s als Klingeltöne verwenden kann.
Wegen Zeitmangel konnte ich sonst noch nicht viel ausprobieren,weiß somit noch nicht was sich sonst noch geändert hat.
Für den Music gibt es auch ein Update,wird vermutlich auch den neuen BT-Stack haben,aber da kann ich gar nichts zu sagen,habe ja auch keinen,nur den Busines.
Beiträge von ragerl
-
-
Auf die vielen Angebote war ich gar nicht gefaßt,ist ja beinahe erschlagend
Habe mich mal selber auf die Suche gemacht und auch was gefunden:
VVL- Auszahlung zwischen 130€ und 240€
Dazu einen Neuvertrag (D1,T-Mob) mit MDA-Vario für 119€ im TellySmile oder Active,89€ mit Relax 50.
Wer kann besser? -
Rom-Update SDA,endlich ist es da!
Weiß nicht ob ich dafür einen neuen Thread hätte eröffnen sollen,kann dann ja immer noch jemand machen.
Jedenfalls steht es hier zum Download bereit.
Da ich es gerade erst aufgespielt habe kann ich noch nichts großartig dazu sagen.
Ist auf jedenfall schonmal der mir vom orange Rom her bekannte BT-Stack enthalten. -
Hat keiner ein Angebot zur Hand?
-
Wie oben schon steht möchte ich einen MDA-Vario oder ein Qtek 8310,das entweder mit VVL oder einem Neuvertrag.
Ich habe einen Telly Active,würde entweder den verlängern (ab 05.12. upgradefähig),oder umwandeln in Relax50.
Könnte aber auch einen Neuvertrag abschliessen,dann aber nur original D1(kein Provider),entweder Smile,Active,Relax eco oder Relax 50.
Möglich wäre aber auch meinen alten umwandeln in Relax eco,und dazu einen oben genannten Neuvertrag.
Ein paar frei SMS dazu wäre auch ganz nett.
Wenn ich das richtig sehe,sind das 3 Möglichkeiten,also wären auch 3 versch. Angebote möglich.
Angebote bitte hier oder per Mail: ragerl@web.de -
Ist das nicht das MDSP 150?
Wenn ja,würde ich die Finger davon lassen.
Navigation ist nicht wirklich interessant (die Software ist nicht schlecht),da kein BT vorhanden,und somit nur mit 12V Stromquelle nutzbar.
Das Handy selber soll auch nicht so toll sein.
Aktueller Preis bei Real so um die 450€,dafür gibt es einen SDA und TTM5 (einzeln gekauft) zusammen günstiger und ist die wesentlich bessere Lösung.
Wer einen D1 Vertrag braucht,kann das Bundle auch bei T-Mob ab 200€ erwerben,manche haben das mit einer VVL erworben und bieten das bei ebay (unter 400€)an. -
Meine Tochter möchte ihr 2 Wochen altes Moto abgeben,wer Interesse hat,melde sich bitte mit einer realen Preisvorstellung per PN.
Heute abend gehts auch noch nach eBay,wäre auch kein Problem die Auktion wieder zu beenden.
Ach so,nehme ein genauso neuwertiges E550 in Zahlung.