Beiträge von ragerl

Ich habe ihn gerade bei phones4you für 87€ (MDA-Vario) im TellySmile bestellt,mit anderen Tarifen (nur D1) gibt es ihn da auch noch günstiger.

Dann werde ich mich auch mal hier reinhängen,statt im anderen Tread weiterzumachen.
    @all
    So wie ich mittlerweile mitbekommen habe,sollte man das Rom nicht unbedingt auf dem SDA ohne Cam flashen,da ist dann z.B. die Kamera auf der Aufnahmetaste.Wer damit leben kann/will muß das selber wissen.
    Wie ich mir gedacht habe ist der Link zum originalen Rom nicht mehr verfügbar und durch das neue ersetzt.
    Ich hatte es mir weil ich ja mal das orange Rom draufgemacht habe gezogen,und kann es bei Bedarf zur Verfügung stellen.
    Für den Music gibt es ja auch ein Update,aber es hat nie (soweit ich weiß) das originale Rom zur Verfügung gestanden,zur Not eben selber sichern.
    Eine Anleitung gibt es hier (netdoc).

Im Prinzip habe ich das ja schon seit August auf meinem SDA (orange Rom).
    Pro:
    Ich finde den BT-Stack besser (BT-Headset=Headset Profil)
    WMP10 = MP3 als Klingelton
    läuft stabiler
    insgesamt gesehen kann ich nicht klagen,aber konnte ich vorher eigentlich auch nicht,da ich einige hier und in anderen Foren beschriebene Auffälligkeiten (Bugs) nicht feststellen konnte.
    Habe aber auch jetzt nicht diesen ganzen Thread hier studiert.
    Einige im SDA-Forum hatten nach dem orange Rom keinen "Menügeist" mehr.
    Kontra:
    selbst mit einem vorher erstellten Backup sollte man doch drauf verzichten dieses aufzuspielen und alles neu installieren und einrichten (Tastenumbelegung usw.),da es nie gut ist ein altes OS mit einem neuen zu vermischen.

Wenn man ein BT-Headset verbindet wird jetzt auf das Headset Profil umgestellt.
    Was das andere betriift,SMS kann man z.B. mit Jeho Mobile Companion auf dem PC sichern.
    Der Rest durch eine Backup-Software wie Sprite-Backup oder Backup-Manager von Sunnysoft.

Das Vario kommt mit einer VVL wegen dem Preis nicht in Frage,da mache ich lieber einen "Schubladenvertrag"
    109€ im Relax 100 ist doch teurer als 89€ im Relax 50,somit schlechter,meine Frage war wer kann besser.
    Aber als Schubladenvertrag ziehe ich dann TellySmile oder Active vor und da ist dann auch nur ein Preis unter 119€ interessant,und wegen der monatlichen Kosten doch auch das bessere Angebot als 109€ im Relax 100.
    Was die Auszahlung betrifft,so kann ich diese 160 ja auch bekommen,da verzichte ich aber auf die 30€,rentiert sich aber auf die 24 Monate,GG 4,95€ versus GG 9,95€,die 5€ Mindestumsatz sind dann so gesehen kostenlose Gespräche.