So wie ich das bisher kenne ist O² ja nicht ganz so schlimm,aber bei diesem Gerät ist das ja eh kein Problem.
Beiträge von ragerl
-
-
Wie wäre es denn mit dieser ?
Da findest du übrigens auch noch jede Menge andere. -
Zitat
Original geschrieben von Creatin
ich find zwar schade, dass der prozesser so schwach is.. aber wer will auf so nem "kleinen" tft schon n navi-sys laufen lassen.Da bist Du aber schwer im Irrtum,den meisten (jedenfalls in anderen Foren)geht es hauptsächlich darum es als Navi einsetzen zu können.
Mit tomtom Navigator 5.1 mit Update auf 5.21 geht das auch sehr gut,auch mit Navigon klappt es,ist aber langsamer.
Der Prozessor ist übrigens ein Dual-Core,wobei der eine Kern nur für den GSM-Teil zuständig ist. -
Ein Teil deiner Fragen sind schon beantwortet.
zu 2, das 750i ist einiges kleiner,aber wie du schon sagtest man kann die beiden eigentlich nicht vergleichen.
Wenn man das Teil,sowie den Loox mit dem Display zum Körper hin in die Tasche steckt,dann kann dem Display eigentlich nichts passieren.Der Loox ist übrigens etwas größer,aber dünner wie der Mini S.zu 3, ist erstmal gewöhnungsbedürftig,dann geht es aber auch recht flott.
zu 5, der Proz. reicht zu mehr als das.
-
Den Preis finde ich recht teuer.
phones4you.de bietet den leider nicht mit E+ an,dort würde er aber mit einem "Schubladenvertrag" von T-Mob (TellySmile) 74€ kosten.
Vielleicht kann man da aber telonisch oder per Mail was mit E+ erreichen.zu 2, Verarbeitung ist ok
zu 3, solange habe ich ihn noch nicht,ist noch ok
zu 4, ich finde ja
zu 5, ist auch ok,da gibt es schlechteres
zu 6, das mußt Du mit dir selber ausmachen -
Zumindest vom Startbildschirm geht er so weg:
Start/Einstellungen/Heute/Elemente,da das Häkchen bei MSN wegnehmenWenn man das Ding vorne haben will,dann da das Häkchen setzen.
-
Das MSN beim Vario nicht dabei soll,glaube ich nicht so ganz,ich habe ihn gegen einen Qtek 9100 getauscht,aber ich meine der wäre zumindest unter Programme dagewesen.
Das Qtek hat ihn auf jedenfalls drauf,leider auch auch schon ohne das Extended Rom zu installieren. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrissilui
Die SDA´s hatte ich auch schon in´s Auge gefaßt, aber leider haben einige Kollegen (war vor kurzem über unsere Firma zu erhalten) sehr viele Probleme mit dem SDA.
Ich habe mein SDA seit Februar,ein paar Bekannte haben mir dann nachgeeifert,wir haben alle keine Probleme mit dem Gerät.Ist sicherlich auch eine Frage dessen was man damit macht.
Unsere Nutzung liegt hauptsächlich im Bereich Navigation,Termine,Outlookabgleich,vielleicht mal MP3s abspielenZitatWas mich an den beiden T-Mobile Geräten aber am meisten stört ist das Branding. Denn gerade dieser Anbieter ist mir mit den gebrandeten Geräten schon sehr negativ aufgefallen. Ein versehentlicher Druck auf eine festgelegte Taste und Du befindest Dich im WAP...
Das kann man per Reg-Änderung abstellen,die T-Zonestaste anders belegen usw.(siehe z.B. hier ),letztendlich bleibt nur das T-Mob-Logo beim einschalten.Das gleiche gilt übrigens auch für z.B. dem Vario.ZitatAuch wenn die SDA´s gute Geräte sind... aufgrund des Brandings habe ich davon Abstand genommen.
Siehe oben.ZitatDie Mini MDA´s, XDA´s oder sonstigen Mini PPC´s sind mir einfach zu hochpreisig. Während ich bei ebay einen MDA II schon für EUR 299,00 bekomme, liegen die kleinen Vertreter weit darüber. Ansonsten finde ich die Geräte auch schön. Besonders die Eten´s (500 oder 600).
Ich habe gerade ein Qtek 9100,und ich weiß nicht so recht,das SDA ist ja doch kleiner,also mehr Handy,bin drauf und dran es doch zu behalten.
Den Vario bekommt man mit "Schubladenvertrag" (10€ monatlich) für ca. 80€ZitatAch ja... von meinem iPaq umsteigen möchte ich ja nicht! Ich möchte nur ein zusätzliches Gerät für die "Hosentasche" haben.
Das wirst du über kurz oder lang mit einem SDA oder Vario und baugleiche doch machen.