Beiträge von ragerl

Zitat

Original geschrieben von reinkinator
    hat nun schonmal jemand konkret feststellen können inwiefern dieses handy Navigationstauglich ist?

Mit TTN5 und Update auf 5.21 sehr gut.
    Medion 5.1 läuft auch (demnach sollte auch Navigon 5.1 funktionieren), ist aber langsamer.

Das ist ganz bestimmt ein SDA Music, noch nichtmal das SDAII.
    Gibt es tatsächlich jetzt gut 1 1/2 Jahre und zählt schon als Auslaufmodell, aber ist für den Preis ein sehr gutes Handy.Das Music glänzt aber mit in der Zeit auftretenden Lackschäden , während mein Business auch nach 1 Jahr noch wie neu aussieht.

Versuche es doch mal mit PhoneAlarm, ich habe es zwar installiert, mich aber noch nicht wecken lassen.
    Mir kam es auch mehr auf die anderen Funktionen an, wie z.B. Profile erstellen (Headset, Auto usw.) und das ich an den kleinen Icons direkt sehen kann ob SMS eingegangen sind.
    Und da ist dann noch ein Icon mit dem man BT ein- u. ausschalten kann.

Vielleicht hätte der Fragensteller seine Frage anders formulieren sollen.
    So eben nur welche PDAs...,und ein einfacher PDA hat nunmal keinen Flugmodus,wofür auch?
    Bei einem PDA mit GSM sieht das wieder anders,Antworten gab es dazu auch genug,nur wie ich das sehe hat er danach nicht gefragt.

Das diese "Cradels" nicht für den VPAc passen kann sein,aber sichelich nicht weil der USB-Anschluss versetzt wäre.
    Aber der VPAc hat eine Abdeckung (und ich habe selber hier einen liegen) die wohl stört.
    Die Station in dem Link von elyptic hat dafür extra diese Aussparung,ist dafür aber wesentlich teurer und das ohne Netzteil.