Beiträge von tcsmoers

Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    Natürlich gibt es die noch. Schon mal einen Blick auf die verlinkte PDF-Datei geworfen? Es handelt sich hierbei um die einzigen offiziellen "Auslandstarif". Tarife, die wie der Roaming-Fixtarif WorldClass von T-Mobile einen einheitlichen Preis in ausgesuchten ausländischen Netzen bieten, werden offiziell nicht angeboten. Deshalb ist davon auch nichts im Internet zu lesen. Geschäftskunden (mit dem entsprechenden Umsatz) können allerdings spezielle Konditionsvereinbarungen für Gespräche im Ausland abschließen.

Du hast Recht. In der Version vom 1.1.05 ist diese Option enthalten. Da aber die kostenfreie TA bei diesen Preisen entfallen würde, haben wir diese Preise nicht beachtet. Es ist wie bei den ganz neuen Preisen. Was man offensichtlich als Fortschritt anbietet, wird mit Negativem heimlich verbunden.

peso

Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    Die "International Option" ist in allen Professional Group Tarifen für 64,66 Euro buchbar und gilt dann in bis zu 50 Mobilfunkverträgen (Europa und Nordamerika 0,56 Euro, übrige Welt 1,42 Euro). Abgerechnet wird mit der Taktung des gewählten E-Plus Tarifs.

(http://www.eplus.de/agb/down/2…laufzeit_professional.pdf)

Ich empfehle allerdings für längere Gespräche ins Ausland immer eine Callthrough-Nebenstelle in der Telefonanlage. Dann kosten die Gespräche den gruppeninternen Preis (3 Cent) + den normalen Festnetztarif zur gewünschten Destination.

Davon sprechen wir nicht. Gibt es die überhaupt noch ?

peso

Zitat

Original geschrieben von pecko
    echt? auf deren homepage bzw. in deren preislisten finde ich nichts, weder bei business noch privat.

kannst mal bitte einen link posten?

Diese Option heisst One-Rate-Roaming und wird nur in den Businesstarifen angeboten. Es gibt eine kostenfreie und eine kostenpflichtige Variante mit einigen Haken und Ösen

Preise:

one-rate-raoming / frei

0,86 Partnernetze
    1,00 Non-Partnernetze

one rate-roamaing zu 10,44 Euro

0,61 Partnernetze
    1,00 non-Partnernetze

peso

PS: Die neuen Businesstarife sind zumindest im Group/VPN-Bereich nicht das Gelbe vom Ei. Bei einem unserer Kunden verteuern sich die Verbindungen um 500 Euro / monatlich.

Takt 60/30

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Kam dann vielleicht bei mir nicht ganz so rüber, liegt aber auch daran das man sich solche beleidigenden Ausdrücke evtl. trotzdem verkneifen kann, was man über solche Leute denkt steht ja auf nem anderen Blatt ;-)

Ich denke da ganz anders. Wer sich ein Handy kauft, muss klar darüber sein, dass der Betrieb was kostet. Und wer lustig Kosten produziert, die er nie oder nur schlecht bezahlen kann, sollte einfach die Finger davon lassen.

Früher hiess das mal KKB-Prinzip. Die guten Kunden bezahlen für die schlechten Kunden.

peso

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Hi Peter!

Schon, aber wegen sowas?
    Kann ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen, dass das auch nur eine Menschenseele bei e+ interessiert...

Charlie

Ich glaube, je mehr Kunden auf ihre Rechte bestehen, desto seriöser wird die ganze Branche. Meinst Du VF überarbeitet derzeit ohne Grund seine Internetroamingpreislisten ??

peso

Re: Re: Re: Re: nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Nein, das nicht, den die Benachrichtigungs-SMS ist auch eine netzinterne RUL zu dem Server, der bei übertragener Rufnummer des Anrufers die SMS schick.
    Deswegen auch die nur max. 30 sec. Rufzeit wenn dieses Feature aktiviert ist. ;)

Gruß,
    Frank

Im Gegenzug sage ich, desto kürzer der Ruf dauert, desto grösser ist die Chance der Mailboxnutzung durch den Anrufer, die Abfrage der Mailbox und der Rückruf.

peso