Beiträge von tcsmoers

Warum nicht. Man braucht nur eine Einkaufsgemeinschaft gründen und dem Volks- und Raiffeisenverband beizutreten.

Interessant ist bei dieser Angelegenheit, dass man erstens als Mitglied auf sehr gute Konditionen zurückgreifen und zweitens Kunden dort "einschleusen" kann.

Wir machen ein ähnliches "Spiel" jetzt seit rund 10 Jahren und sind sehr zufrieden. Nur, dass uns jetzt nicht mehr der Anbieter, sondern der Kunde bezahlt. Dafür hat er aber zum Ausgleich sehr gute Konditionen.

peso

Händlerpart

Was muss man eigentlich machen, um in die Händlerforen reinzukommen. Trotz mehrfacher Anmeldung und Zusendung der entsprechenden Unterlagen erfolgt ***keine*** Reaktion.
    Man sollte zumindest eine Antwort bekommen :-((((

peso

Wie kann ich diesen Beitrag wieder löschen ??

Wenn Du Dich jetzt noch in einen vernünftigen D 1 Rahmenvertrag einklinkst, befindest Du Dich auf E Niveau.

Fakt ist, das im gewrblichen Bereich das mobile Telefonieren im D Netz nicht wesentlich teures als im E Netz ist.

Wenn ich dann die kostengünstigere Erreichbarkeit nehme, spricht bei Gewerbekunden nichts mehr für E+.

peso

Also, ich bekomme es nicht hin. Mit dem MDA I konnte ich die Newsgroups bei httt://wap.thewap.at einwandfrei lesen. Mit der MDA II bekomme ich eine Fehlermeldung, dass kein WAP-Browser verwendet wird.

peso

Es gibt zwei Arten von RV. Bei einer Version steht drin, das bei Entfall der Grundlagen (Kündigung etc.) der Kunde in die normalen Tarife "zurückfällt. Im Regelfall werden aber alle Verträge bis zum Sanktnimmerleinstag weitergeführt.

peso

Was spricht eigentlich dagegen, Eure Chefs anzusprechen, dass man mal die sog. Cutkosten von einem wirklich unabhängigem Berater prüfen lässt. Im Regelfall holen diese Leute so viel Geld rein, dass es Arbeitsplätze sichert. Auskünfte über wirklich seriöse Berater kann man z.b. bei den IHK bekommen.

Man sollte nur Berater nehmen, die völlig neutral sind und sich auch dafür entsprechend vom Auftraggeber bezahlen lassen. Alle diese Umsonstangebote sind doch besch.........
    Diese Leute können gar nicht neutral sein, da sie von den Lieferanten bezahlt werden.

Beispiel:

Es gibt zwei Steuerberater. Denn einen bezahlst Du, den anderen das Finanzamt. Zu wem gehst Du ???

peso

**
    Das mit TCS erstaunt mich jetzt etwas, da ich selbst langjähriger RV Kunde in einem der dortigen RVs gewesen bin. So viel zum Thema Privatpersonen.
    **

Wenn Ihr Eure Chefs dazu bringt in bestehende RV umzusteigen, sehen wir keine Probleme Euch dort einzubinden. Das geht noch. Ansonsten ist durch die bekannte Misere die Aufnahme von Privatpersonen kaum noch möglich. Es kann keiner erwarten, dass man das Ärgerrisiko für die paar Privatkunden eingehen will.

peso