Beiträge von tcsmoers
-
-
Zitat
Original geschrieben von Warped
wird aber rechtlich nicht haltbar sein, oder es muß mir eine Möglichkeit zum deaktivieren eingeräumt werden...Ich stimme Dir zu.
peso
-
Diese Möglichkeit gibt es grundsätzlich. Erkundige Dich mal bei Deinem Betreiber.
peso
-
Neben den (günstigen) nationalen Verbindungen sollte man aber auch an die eingehenden (weitergeleiteten) Verbindungen denken. Desweiteren entfällt evtl. die Nebenzeit.
Bezüglich der SMS ist es so, dass verschiedenen Länder schon jetzt für eingehende SMS (unrechtmässig) Geld verlangen. Im neuen Tarifheft von Vodafone steht schon ganz klar drin, dass man für eingehende SMS grundsätzlich bezahlen soll.
peso
-
Versuche doch mal rauszukriegen, ob in diesem Rahmenvertrag die Optionen "One Rate Roaming§ oder "One Rate Roaming XL" möglich sind.
Vielleicht ist es ja auch noch interessant, dass wir gerade ca. 60 Karten in dei alten Businesstarife mit der kostenlosen Tarifautomatik vermittelt haben.
Es gibt also immer noch die Möglichkeit bei E+ gute Preise zu erhalten.
peso
-
gelöscht wegen fehlbedienung.
-
1. was viele nicht wissen, ist, dass e plus im gewerbebereich ein sehr gutes roamingangebot hat. wenn man davon noch die möglichen 9 % airtimerabatt abzieht, ist der preis der beste in deutschland.
2. auch d1 hat ein "reiseversprechen" im gewerbebereich. es ist, wegen der freien netzwahl sogar besser als das "original".
3. lieber carsten, wenn du persönliche angriffe unterstützt, mache bitte dein forum alleine weiter.
ich zumindest habe es nicht nötig, mich hier anmachen zu lassen.
die leute, die mich kennen, schätzen meine tätigkeiten und wissen, dass ich anbieterneutral denke.peso
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Nur komisch, dass ich mit ca. 35-40 Karten bei D1 bin...Schade um die schönen Vorurteile!
Wie wäre es, wenn Du mal Butter bei die Fische tust, nicht nur die Leute anpöbelst und arrogant von oben herab abtadelst, sondern mal wirklich konkretes auf dem Tisch des Hauses legst?
Wie gesagt, Postings in diesem Stile lese ich jetzt schon Jahre von Dir - alleine am Inhalt hat es bisher gefehlt!
Charlie
BTW: Wir haben immer noch eine "EDIT" funktion hier. Das was Du hier machst (betrachtet man u.A. den Informationsgehalt Deiner Postings) nennt man Postingschinden...
Wir sollten das Thema beenden.
Wenn ich 80 % der nachgewiesenen Ersparnis durch Tarifänderungen Deiner 35 Karten behalten kann, können wir uns unterhalten. Du hättest dann 15 % ohne das geringste Risiko verdient.
Kein Anbieterwechsel nichts. Also, wenn Du es ernst meinst, bitte einfach melden oder ruhig sein.
peso
PS: Übrigen gilt das auch für D 2, E+ und NullZwo.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,vor einem regulatorischen Eingreifen der EU bzw. der nationalen Regierungen haben die Mobilfunker natürlich ziemlich Bammel und gehe davon aus, daß die hinter den Kulissen gewaltig "verhandeln" um das zu vermeiden.
Vodafone hat in Barcelona für sein "Roaming-Versprechen" einen Preis bekommen. Das Reiseversprechen ist für Leute mit Minuten-Tarifen interessant, da die Minuten jetzt auch im Ausland vertelefoniert werden können, wobei pro Verbindung ein einmal-Pauschalbetrag von 75 Cent berechnet werden
für ankommend nur die Pauschale, für Abgehend die Pauschale plus Minuten.Das ist ein richtiger Schritt.
Würde mir wünschen, daß D1,E+ und o2 da nachziehen könnten.
Stimmt genau. Nur, leider begreifen es nicht alle. Man nimmt jede Kritik direkt personlich.
peso
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
.... der Satz war ja nun der Renner ......
lies mal Deine eigenen Texte !Stimmt. Man sollte auf See nicht mit einem MDA arbeiten.
peso