Anfängerfragen
Hallo zusammen, da ich ein Anfänger in Sachen Windows-Mobile und auch Computer im allgemeinen bin, bitte ich ein wenig Rücksicht zu nehmen, falls ich etwas frage, was schonmal gefragt wurde. Auch mit der Suche hier auf der Seite komme ich irgendwie nicht klar, bzw. schaffe es einfach nicht meine Fragen benatwortet zu bekommen.
Also ich möchte mir vielleicht das XDA 02 diamond kaufen, doch da es ja nicht ganz so günstig ist, möchte ich sicher sein nix fdamit falsch zu machen.
Ich habe 3 Fragen.
1. Ist das Gerät für Anfänger geeignet, oder kommt man damit auch wenn man sehr vorsichtig ist schnell inst Internet, so dass hohe Kosten entstehen?
2. Kann man das Internet ggf. komplett abschalten, also nicht das wirkliche Internet, sondern die Funktion, dass das Handy überhaupt per Handynetz ins Netz geht. Eigentlich möchte ich am Anfang damit gar nicht ins Netz. später vielleicht aber dann ausschließlich per W-Lan. Ist es möglich, dass ausschließlich aufs W-Lan zu reduzieren?
3. Ich habe gesehen, dass o2- bereits ein Software-Update anbietet : Version 1.93.207.2. Hilft das Update?(Ich habe vor 1-2 Monaten das Handy mal im Shop in der Hand gehabt und da war das Menü irgendwie nicht ganz flüssig)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke vorab für eure Hilfe!
Viele Grüße,
max
Würde mich echt über ne Antwort freuen!!!