Beiträge von maxxes

Frage an Novus:

wählt der sich denn für irgendetwas automatisch ein?

Also es geht mir darum, ich will internet mit dem diamond gar nicht nutzen, möchte nur telefonieren, navigieren und Termine und Kontakte verwalten. Geht dann das Diamond trotzdem mal einfach so ins Netz, so dass kosten für mich anfallen?

Danke Vorab!

Anfängerfragen

Hallo zusammen, da ich ein Anfänger in Sachen Windows-Mobile und auch Computer im allgemeinen bin, bitte ich ein wenig Rücksicht zu nehmen, falls ich etwas frage, was schonmal gefragt wurde. Auch mit der Suche hier auf der Seite komme ich irgendwie nicht klar, bzw. schaffe es einfach nicht meine Fragen benatwortet zu bekommen.

Also ich möchte mir vielleicht das XDA 02 diamond kaufen, doch da es ja nicht ganz so günstig ist, möchte ich sicher sein nix fdamit falsch zu machen.

Ich habe 3 Fragen.

1. Ist das Gerät für Anfänger geeignet, oder kommt man damit auch wenn man sehr vorsichtig ist schnell inst Internet, so dass hohe Kosten entstehen?

2. Kann man das Internet ggf. komplett abschalten, also nicht das wirkliche Internet, sondern die Funktion, dass das Handy überhaupt per Handynetz ins Netz geht. Eigentlich möchte ich am Anfang damit gar nicht ins Netz. später vielleicht aber dann ausschließlich per W-Lan. Ist es möglich, dass ausschließlich aufs W-Lan zu reduzieren?

3. Ich habe gesehen, dass o2- bereits ein Software-Update anbietet : Version 1.93.207.2. Hilft das Update?(Ich habe vor 1-2 Monaten das Handy mal im Shop in der Hand gehabt und da war das Menü irgendwie nicht ganz flüssig)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke vorab für eure Hilfe!

Viele Grüße,
    max

Würde mich echt über ne Antwort freuen!!!

Anfängerfragen

Hallo zusammen, da ich ein Anfänger in Sachen Windows-Mobile und auch Computer im allgemeinen bin, bitte ich ein wenig Rücksicht zu nehmen, falls ich etwas frage, was schonmal gefragt wurde. Auch mit der Suche hier auf der Seite komme ich irgendwie nicht klar, bzw. schaffe es einfach nicht meine Fragen benatwortet zu bekommen.

Also ich möchte mir vielleicht das XDA 02 diamond kaufen, doch da es ja nicht ganz so günstig ist, möchte ich sicher sein nix fdamit falsch zu machen.

Ich habe 3 Fragen.

1. Ist das Gerät für Anfänger geeignet, oder kommt man damit auch wenn man sehr vorsichtig ist schnell inst Internet, so dass hohe Kosten entstehen?

2. Kann man das Internet ggf. komplett abschalten, also nicht das wirkliche Internet, sondern die Funktion, dass das Handy überhaupt per Handynetz ins Netz geht. Eigentlich möchte ich am Anfang damit gar nicht ins Netz. später vielleicht aber dann ausschließlich per W-Lan. Ist es möglich, dass ausschließlich aufs W-Lan zu reduzieren?

3. Ich habe gesehen, dass o2- bereits ein Software-Update anbietet : Version 1.93.207.2. Hilft das Update?(Ich habe vor 1-2 Monaten das Handy mal im Shop in der Hand gehabt und da war das Menü irgendwie nicht ganz flüssig)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke vorab für eure Hilfe!

Viele Grüße,
    max

Würde mich echt über ne Antwort freuen!!!

Hallo,

ich biete ein Samsung D500 von T-Mobile, welches ich seit ca. einem halben Jahr aus einer Vertragsverlängerung habe.
    Gerät ist wie neu, da ich es gerade habe austauschen lassen bei T-Mobile, da der Lautsprecher kaputt war.
    Selbst die Schutzfolie ist noch auf dem Display!
    Die Gewährleistung des Handys ist noch ca. 1,5 Jahre, eine Rechnung bekommt der jeweilige Käufer natürlich mit dazu, da dieser als Nachweis für die Gewährleitung gilt!

Ansonsten ist das Zubehör etc. auch noch vollständig mit dabei!

Das D500 ist ein absolut gutes Handy, welches ich auch gern behalten würde, doch da ich nun von meinem Arbeitgeber ein Diensthandy bekommen habe, benötige ich es nicht mehr!

Ich würde es gern für 250 €uro abgeben, jedoch bin ich bereit über den Endpreis zu verhandeln!

Bei Interesse mailt doch einfach an rausmann@t-online.de

Viele Grüße
    Berny