Geht wenn man ein anderes Skin drauf lädt, einfach mal ein wenig googeln!
Beiträge von Redfinn
-
-
Bugatti blau????
Wenn es das auch in Mercedes Yellowstone gibt könnt ich ja glatt noch schwach werden :p -
ist mir mal beim Umbau eines 6210 passiert einmal kurz nicht aufgepasst und mit dem Lötkolben einen der Keramik Chips angekratzt und tschüss -> kein empfang mehr
-
Hallo Leute habe auch mal meine Hintergründe Fotografiert, momentan aber nur mit der Digicam mangels verbindung zu diesem Rechner!
Mein Commander:
Mein 3650:
Mein 6610:
und mein T68i:
-
Danke für die schnellen Antworten!
-
kan es sein das die serienmässig vorhandenen polyphonen midi töne bei mittlerer Lautstärke sehr leise sind ? Wenn sich en paar leute unterhalten hör ich kaum das bimmeln!!! Ist das normal??
Kann man eine outlook synchronisation auch per Infrarot machen ??? -
Fahr am besten nach Hennef zum Frings das ist ein Top Nokia Service Center und vorallem hat der auch plan von dem was er tut!
-
Jo am besten nimm lackdraht... aber womit macht ihr die led´s eigentlich raus :confused: mit der Zange ?:( :mad:
-
Also mit einfach Oberschale wechseln is nicht habe ich das richtig verstanden, ja und dieses UI Board ist die Tastaturplatine ??
-
sollte eigentlich gehen soweit ich weiss flackert das nur wenn es leer wird habe mal eins fürn Kumpel umgebaut und bisher hat er sich nicht beschwert!