Beiträge von wieselchen

Re: Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von teeleefoon
    Ich habe zunächst meine wichtigsten Kontakte via IRDA von meinem Palm Vx aufs K700 gebeamt (Der BT-Transfer von Daten (MP3, Fotos) klappt zwar, ich nutze jedoch kein Outlook...)
    Leider werden diese nun im K700 Telefonbuch nach Vornamen sortiert angezeigt. Kann man die Sortierung auf Nachnamen ändern?

Gibt es irgendwo eine (verständliche) Erklärung der Syncronisation von Kontaktdaten zwischen K700 und PC via BT?

Danke!

Hallo
    Die Sortierung der Namen wird nicht beeinflusst dadurch (m.e.), ob du deine Daten via IRDA oder Bluetooth synchronisierst. Dies ist eine Einstellung, die du am Handy machst.
    Geh mal Kontakte - Optionen - Erweitert - Synchr.Reihenfolge
    Ich sichere meine Adressen laufend auf den Palm und beame sie wieder auf die alten Handys. Das klappt immer wunderbar.

Anzeige - Batteie geladen ?

Hallo
    habe gelesen, dass es normal ist, dass das Licht mit der Anzeige "Akku wird geladen" stehen bleibt, während des Ladevorgangs (Handy aus).
    Nur frag ich mich jetzt (nach 12 Stunden) - ob evt. mal eine Anzeige kommt "Akku voll" ? Läuft dies über das Batterie-Icon?
    Danke

Re: Theme "Titanium" läßt sich nicht runterladen von SE Seite - Hilfe

Zitat

Original geschrieben von snatch909
    Möchte mir gerne das Theme Titanium per WAP von der SE - Seite runterladen. Leider geht das nicht. Hat das bei jemandem funktioniert oder ist da gerade allgemein der Wurm drin?

Aufrufen der Seite über die Adresse wap.sonyericsson.com/fun geht garnicht, dann komme ich immer wieder zur Länderauswahl. Wenn ich den direkten Link eingebe, der direkt zu den Vorschauen der Themes führt kann ich das Theme in der Vorschau sehen aber nicht runterladen.

Weiß jemand Rat?

Hallo
    habe mit sunrise (CH) dasselbe Problem wie du. Bin bis gestern der Meinung gewesen, das hätte mit den schweizer Einstellungen zu tun. Also doch nicht...
    Schade, gell.

Habe mir gestern das HBH-65 gekauft und bin hin und weg... ;)

In der Schachtel gibts das HBH-65, ein Ladegerät, eine Schutzhülle und eine relativ ausführliche Anleitung. Leider steht nicht drin, von welchem Typ der
    Akku ist. Ich vermute aber, dass es ein Li-Ion sein wird, denn:
    zum Laden kannst Du dasselbe Ladegerät verwenden, wie für s' Telefon (also auch das Zigarettendings), was ich superpraktisch finde.

Die erste Ladung hat sich mit etwa 2 Stunden an die Betriebsanleitung gehalten.

Heute morgen habe ich dann das Teil mit meinem T610 gekoppelt.
    Leider habe ich den Menupunkt "Telefon verwaltet" (in der Anleitung) im BT Einstellmenu nicht gefunden, aber nach Auswahl "Freisprecheinrichtung" wurde das HBH-65 problemlos erkannt und gekoppelt.

Der erste Anruf hat mich dann sehr positiv überrascht, denn die Sprachqualität
    ist m.E. sogar besser als mit dem "Ohrenwurm".

Leider weiss ich noch nichts zu berichten zu Standby.

also mein 6100 made in germany
    - knarzt
    - flimmert (leichte nadelstreifen-wanderung und hell-dunkel-effekt)
    - reagiert auf leichten druck mit verdunkelung des displays
    und
    ich find s zwar toll und klein aber
    frag mich, ob ich s' mal so lieben werde wie mein t39m...
    schade.

Hallo
    habe vor lauter Freude am neuen N 6100 die Voice Mailbox Nummer falsch eingegeben und finde nun nirgends den Hinweis, wie die Nummer geändert werden kann.
    Eigentlich kann ich ja auf irgendeine andere Nummer umleiten, aber die
    ist dann nicht auf der Taste 1 programmiert (CH - Swisscom).
    Bin dankbar für Hilfe - das Handbuch scheint nicht viel davon zu bieten.