Beiträge von wieselchen

Hallo
    bin grad ziemlich am verzweifeln... habe auf http://www.lasyk.net ein neues
    Thema für mein W550i heruntergeladen. Eigentlich hätte ich ja nach dem Download schon merken müssen, dass etwas faul ist, da der Bildschirm ziemlich geflackert hat, aber NEIN - ich hab s dann noch als Einstellung gewählt.
    Und nun geht nix mehr! Der Bildschirm ist einfach nur weiss, das Handy bringt auch nach dem 20igsten Neustart eben diesen - von mir gewünschten :( - Bildschirm. Tastendrücken oder alleTastenDrücken nützt alles nix.
    Was mache ich jetzt bloss?
    Bin dankbar für jeden Hiweis - wenn möglich, ohne dass ich alle Daten verliere...

Meint Ihr tatsächlich, mit meinem Akku stimmt was nicht? Finde den
    eben generell ziemlich mies. Aber mit der Viertelstunde war ein Gespräch gemeint, die Standby Zeit ohne Gespräch via BT Headset kenne ich nicht.
    Naja, oder dann könnte es ja mein Provider sein. Ich hatte damals
    mit meinem S/// Handy auch sehr schlechte Standby Zeiten...

Re: Re: Akkulaufzeit D500 mit BT

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Allerdings finde ich die Laufzeit sehr ok, denn es hält gute 2 Tage durch, bei ca. 1 1/2 Stunden telefonieren täglich...

Leider muss ich Dir genau da widersprechen! Bin ansonsten mit dem Handy recht zufrieden aber ich habe mir Telefonieren via BT ziemlich abgewöhnt. Bei mir reicht ein voll geladenes D500 mit BT Headset von SE/// gerade mal knapp eine viertel Stunde, dann ist der Saft raus. Wenn ich unbedingt von unterwegs telefonieren muss, dann muss das D500 von Anfang an ans Ladegerät.
    Grüsse wieselchen

D500 - erhalte mehrmals dasselbe mms

Hallo,
    da ich nicht genau weiss, wo sonst, beschreibe ich mein Problem mal hier.
    Vielleicht sind hier noch mehr Schweizer unterwegs... (falls überhaupt CH Problem).
    Also:
    Ich habe ein Samsung D500, meine Kollegin ein S/// T610, ich bin bei sunrise, sie bei swisscom, soweit so gut.
    Sendet Sie mir nun ein MMS, erhalte ich dieses, dann erhalte ich es nochmals z.B. in 6 Stunden, dann wieder in 12 Stunden, dann mal 2 Tage später.
    Bisher habe ich jedes MMS von ihr 3 mal erhalten - in nicht regelmässigen Abständen.
    Auch SMS erhalte ich von ihr öfters dasselbe (nicht immer).

Bei ihren Einstellungen scheint alles in Ordnung zu sein, andere Kollegen berichten nicht dasselbe Problem, haben aber gleiches Handy und gleichen Betreiber.

Hat mein D500 eine Macke oder spinnt das sunrise Netz oder ???
    Danke für Eure Hilfe

Re: K700i: Firmware R2AE033 - die Veränderungen!

Hallo
    mein K700i läuft seit einer Woche mit R2AE033 und da ist mir zum Punkt
    "deutlich schnelleres Menu" aufgefallen, dass dies im Gegensatz zu R2L...
    deutlich langsamer geworden ist.
    Wenn ich speziell den Ordner Nachrichten öffne, erscheinen zuerst nur die Punkte
    "Posteingang", "Meine Freunde" und "Mailbox anrufen". Nach 2 Sekunden etwa erscheinen dann auch die anderen Menupunkte. So was hatte ich nicht mal mit der uralt-Firmware.
    Hat jemand auch dieses Problem? Habe CH R2AE033 ungebrandet und vorher eben R2L drauf. Hilft vielleicht ein Master Reset?
    Danke

Zitat

Original geschrieben von 911
    Hallo, also ich hatte Null Probleme. Ich habe es über eBay für 219EURO plus 15EURO Versand gekauft. Es hat halt nur etwas gedauert (3Wochen). Seit 2Tagen ist jetzt die neueste Firmware ohne Branding drauf und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
    911

Habe mir gestern ein Z1010 bestellt (hoffe, s kommt an) und frag mich nun,
    woher man die aktuellste Firmware kriegt? Service-Point oder Online Update?
    In CH ist das Teil und auch die Support Seite noch nicht verfügbar.
    Danke im Voraus