Beiträge von WS2005

Hallo,

dem zufriedenen allgemeinen Schweigen im Forum entnehme ich, daß das Mega no limit noch bei jedem funktioniert. Bei mir seit ein paar Tagen leider nicht mehr.

Mein erstes Monat ist rum und es wurde mein Mega no Limit Konot wieder auf 3000€ aufgeladen, aber ich komm nicht mehr ins Netz. Der Einwahlvorgang bricht nach einem Timeout ab. Einbuchungszustand und Netzqualität ist gut wie eh und jeh.

Kann es sein, daß man dazu auch noch normales Telefonguthaben braucht? (das ist bei mir mittlerweile auf 0,00€)

Ist es sonst schon mal jemanden untergekommen, daß er sich auf einmal nicht mehr einwählen konnte?

Mein GPRS-Zugangspunkt ist internet.wind, oder sollte ich da einen anderen nehmen?

Gruß
    WS

Gut, bei mir lässt das Guthaben noch auf sich warten. Habe vor ein paar Stunden aufgeladen und es zeigt per *123# immer noch nicht mehr an.
    Auf 155 kann ich mich nicht einloggen, weil ich keine Ahnung habe, was der Typ vom Mobilfunkshop für eine Code ficale eingegeben hat. Alle selbst generierten Versionen, die mir eingefallen sind funktionieren nicht.

@ Diet

Vielen Dank für die Infos.
    Gut, dann scheint es ja wohl doch angebracht zu sein, ab und zu mal auf den Traffic-zähler zu achten.

Hab vor kurzem erst zu Testzwecken mal eben in 2 min ca. 8€ einer Prepaid-Karte "verballert". Und das ohne, daß ich irgendwas im Internet gemacht hätte. Einfach nur einen stehende Verbindung. Ganz gefährlich sowas :D

Hallo zusammen!

Ich hätte da zwei Fragen an die Leute, die bereits so eine WIND karte benutzen. Ich lasse mir jetzt auch eine aus Italien mitbringen und will das mal ausprobieren. Dennoch würden mich noch interessieren:

1. Wie ist das mit dem Abrechnungszeitraum: man kann ja für 20€ einen Monat lang ins Internet. Gilt das dann, wenn ich es z.B. am 15. des Monats freischalte bis zum 15. des nächsten Monats, oder immer nach Kalendermonat?

2. Was passiert eigentlich, wenn die in Dtl. geltenden 185MB Volumen verbraucht sind. Geht dann einfach gar nichts mehr, oder zahlt man dann irgendwelche Horrorgebühren pro MB/KB etc. ?

Ich wäre um einen Erfahrungsbericht dankbar.

Gruß
    WS