Bei T-Mobile:
Verbindungstyp GPRS (klar :))))
APN: internet.t-d1.de
User ID: t-d1
Kennwort: irgendwas beliebiges
DNS IP: 194.25.2.129
Beiträge von MotorolaFuzzy
-
-
Mag ja sein, dass es Exemplare mit ausreichender Lautstärke gibt - aber es ist doch wohl unzweifelhaft, dass es auch etliche gibt, bei denen die Lautstärke zu gering ist.
Weshalb gibts es denn sonst diesen Thread überhaupt?Bei den Smilys hier im Forum fehlt übrigens noch eines mit Heiligenschein...
-
Wieso "Verlust der Garantie" ?
Es gibt Programme, da kann ich die Lautstärke wie mit einem Schieberegler hochdrehen. Wenn das Handy zwecks Garantie eingeschickt werden sollte drehe ich vorher wieder die Lautstärke runter und fertig.
Wo soll denn da der Garantieverlust sein bzw. nachweisbar sein.
Es kann ja sein, dass das "moralisch" vielleicht nicht ganz einwandfrei ist, aber dann sollte Motorola gleich von Haus aus das Handy in wirklich gebrauchsfertigen Zustand ausliefern, dann bräuchte man nicht zu solchen Tricksereien greifen.
In sämtlichen Foren und Newsgroups wird dieser Zustand bemängelt. -
V3 - gmx-email-abruf über vodafone
Du musst noch GPRS konfigurieren - ich kann dir aber leider nicht sagen, wie das bei Vodafone aussieht , da ich bei T-Mobile bin :=(
-
Frage 7: Abgleich mit Outlook
Hallo Thomas,
ich hatte bisher schon viele Handys, aber entweder bin ich zu doof für ein problemloses Syncen mit Outlook oder die mitgelieferte Software ist wirklich unter aller Kanone:
Das V3 hat für Vor- und Nachnamen nur ein Feld.
Es unterstützt keine Adressen oder in vernünftiger Form mehrere Nummern für einen Namen.Im Adress-Buch des V3 kann man immer nur nach dem 1. Buchstaben des Namens suchen.
Bei der Sync-Software für Termine habe ich noch nicht rausgefunden, wie man Zeitzonen eingeben kann - das Ergebnis: auf dem V3 sind alle Termine um eine Stunde verschoben. (Natürlich kann man das durch Trickserei umgehen, nur in einem weltweiten Outlook-Verbund kann ich die Zeitzonen auf meinem PC nicht so einfach "verbiegen". Dass bei den Terminen kein Ort, Teilnehmer, ja nicht mal ein Kommentar möglich ist, versteht sich fast ganz von selbst.)
Mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft, wenn hier Leute behaupten, dass der Abgleich mit Outlook "problemlos" möglich ist???
Mein Fazit:
Die Jungs von Motorola haben ihr ganzes Gehirnschmalz in die Hardware gesteckt, bei der Software hat es dann nicht mal mehr so weit gereicht, um wenigstens von der Konkurrenz abzukupfern.Gruß,
Reimund