ZitatOriginal geschrieben von cumga
Achso. Dann kann man es wirklich als Profile zählen (nur den Rufton kann man halt nicht beliebig ändern, was aber bei mir kein Problem ist - will ich nicht).
Wäre auch altmodisch gewesen.
Nochwas: Hat das Telefon einen internen Telefonbuchspeicher? Wenn ja, für wie viele Einträge? (Auf http://www.motorola.at findet man ja wirklich wenig über die technischen Daten, da wird man echt nicht schlau)
Beim V3 kann man verschiedene "Signale" definieren, diese sind schon mit "Profilen" vergleichbar. Die von Dir gewünschte Funktion ist also möglich.
Das V3 hat einen internen Speicher. Ich habe mal was von 1000 möglichen Einträgen gelesen. Allerdings kann man keine Adressen speichern.
Ich hatte vor langem mal ein StarTac85 und danach nur Siemens-Handys. Ich bin der Meinung, dass sowohl die Handy-SW also auch die mitgelieferte PC-Software ein ziemlicher Rückschritt zu den Siemensgeräten ist, aber mir gefällt halt das Design des Gerätes.
Jedesmal, wenn ich das V3 in die Hand nehme, mich mit der MPT-Software rumplage und weiss, dass mein Siemens S55 zuhause ungenutzt rumliegt, denke ich mir, dass ich eigentlich ganz schön doof bin ...