Beiträge von MotorolaFuzzy

Hallo,
    GMX bietet z.Zt. einen "MailViewer" als Java-Appl. an.
    Ich habe mir diesen auf mein V3 geladen. Ich kann die Appl. zwar starten,
    es wird aber sofort das Display dunkel.
    (Ich habe natürlich einen gültigen GMX-Account und kann auch über den "serienmäßigen" Mailclient des V3 GMX-Mails versenden u. empfangen.)

Benützt jemand den GMX-MailViewer und kann mir seine Erfahrungen damit schildern?

Danke,
    Gruß,
    M.

:top: :top: :top:

Vor allem sollten die Gürtelträger mal ein paar Frauen fragen, was die von sowas halten.
    Aber vielleicht kommt jetzt die Antwort: "Das ist mir wurscht was Frauen von mir denken, Hauptsache das Handy bekommt keinen Kratzer."
    :D:D:D

Nein , ich habe ein V3.

Bei den ersten Dual-SIM-Adaptern musste man das Handy zum Wechseln immer Aus/Anschalten.
    Mittlerweile gibt es neuere Adapter, die via SIM-Applikation-Toolkit per Menu umgeschaltet werden können. Solche Karten gibt es z.B. bei
    http://www.hot-wire-telekom.de/

Ich kenne diese Adapter aber nicht aus eigener Erfahrung noch habe ich Erfahrung mit o.g. Händler.
    Das ist also nur eine Info von mir und keine Empfehlung.

Gruß,
    M.

Hallo "xcommunica",

ist echt lustig mit dem Segelschulschiff, oder :D

Ich kann Dir zwar nicht bei Deiner Frage weiterhelfen, aber vielleicht Du mir:
    Du meinst doch den Dual-SIM-Adapter, in den zwei ausgestanzte "normale" SIM reinkommen?
    In dessen Beschreibung steht, dass jeweils durch Aus-Einschalten des Handys auf die andere SIM umgeschaltet würde, d.h. wozu dann die Funktion im Handy (natürlich wäre das komfortabler).?

Gruß
    M.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Für 20 min WAP 18€? das wären 90 cent die minute!

da hast dich schön verarschen lassen. ich hab schon vor 3jahren etwa monatlich 3stunden im wap gesurft und grad mal 20€ im monat dafür gezahlt. und das war mit nem standad telly d1 vertrag!

Tanzbaerli schreibt ja, dass er reingefallen ist. Es ist halt nicht jeder so schlau auf die Welt gekommen wie du - Pardon, aber das musste jetzt einfach sein :)

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    mich würds interesieren da ich beruflich viel damit zutun habe und es so ganz gut finde...aber ich erwarte auch voller spannung das v3i wleches ja um längen besser ausgerüstet sein wird als das v3.....

Wie meinst du das: "da ich beruflich viel damit zutun habe" ?
    - Bist Du "Vieltelefonierer" oder hats Du mehr um Umfeld mit "Verkauf" mit dem V3 zu tun?

Hast Du Erfahrung mit Handys anderer Hersteller?

Gruß
    M.

Man kann schon einstellen, ob man nach Vonamen oder Nachnamen sortieren will.
    Ebenso ermöglicht die Funktion "Primärkontakt" die Zuordnung mehrerer Nummern zu einem Namen.

Aber das V3 hat ganz andere fehlende Funktionen, so dass ich es keinem guten Gewissens empfehle und mir es auch nicht nochmal kaufen würde.
    Falls Du jetzt wissen willst, welche Funktionen fehlen:
    Ich habe jetzt (23:03) keine Zeit mehr, die alle aufzuzählen.

Gruß,
    M.

Zitat

Original geschrieben von Crystalflower
    Ja, den meine ich. In der Monatsansicht ist es ein Punkt und in der Wochenansich ein kleines schwarzes Dreieck.

In der Wochenansicht kann ich überhaupt keine Termine bearbeiten. Schalte doch mal um auf die Monatsansicht.

Gruß,
    M.

Zitat

Original geschrieben von Crystalflower
    Ich kanns sehen, aber nicht öffnen. Mir wird in der Monatsansicht ein Punkt als Eintrag angezeigt, aber ich kann ihn nicht öffnen.
    Sorry, ich hab das ein bisschen kompliziert beschrieben *g*

Was verstehst Du unter "Punkt"?

Bei mir sind in der Monatsansicht alle Tage mit einem Termin in der unteren rechten Ecke mit einem kleinen schwarzen Dreieck markiert.
    Wähle ich dann einen Tag mit einem Termin aus werden alle Termine ohne definierte Uhrzeit in der Tagesansicht mit einem schwarzen Punkt markiert.
    Aber natürlich kann ich diese Termine noch bearbeiten.

Meinst Du diesen schwarzen Punkt ?

Gruß
    M.