irgenteiner vllt noch nen halbwegs oder gänzlich neues g600 rumzuliegen?
pn an mich!
Beiträge von son_of_liberty
-
-
das telefon ist ansich schon sehr geil, allerdings ist mir das gerät wirklich für das gebotene zu teuer. das s/// keine "krassen" features mit reinpackt, liegt allein an der modell politik. es wäre ohne probleme möglich, eine 5mp optik in das case des p1i zu packen, da stellt sich dann aber die frage, wer soll das k850 kaufen bzw. brauch denn der erfolgreiche, party machende geschäftsmann in seinem super handy ne 5mp cam, nein, eigentlich nicht!
das w960 könnte da netter werden, da eine normale handytastatur in verbindung mit nem touchsreen in meinen augen eine gute lösung darstellt. allerdings ist der preis ja auch fern von gut und böse.
zum zeitpunkt als das k750 rauskam, gab es auch noch keine walkman oder cyber shot funken, das k750 war damals die all in one lösung. heute teilt man die bereiche lieber einzeln, eigentlich nur des gewinnes wegen.
es würde ansonsten wohl nur zwei funken geben, ein 2,6" touchscreen handy 16mm dick, 2mp cam mit qwertz tastatur oder flip (p990)
das andere wäre dann wohl ein "walkman" "cypershot" klon, mit 2,4" normalem screen, 14mm dicke und 5mp cam mit mit opt. zoom mit blitz, 8gb flash speicher.
das problem ist hier nur, auf 14mm eine 5mp cam mit opt. zoom einzubauen, das wäre doch mal ne herausforderung!