-
Hallo,
könnt ihr mir bei folgenden Fragen weiterhelfen, denn über die Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Es soll die Rufnummer einer Free & Easy Karte in einen neuen (noch nicht abgeschlossenen) BMW-Vertrag übernommen werden.
1. Ist dies möglich?
2. Fällt bei der Free & Easy Karte eine Gebühr für die Rufnummernmitnahme an?
3. Das restliche Guthaben der Free & Easy Karte wird auf den Vertrag übernommen?
4. Fällt die AG des BMW-Vertrages durch die Umwandlung weg?
5. Läßt sich der Kunde als Neukunde mit der Freundschaftswerbung werben?
Danke.
Viele Grüße,
Der Abt
-
-
Last Chance!
-
Letzte Chance bis Mittwochabend 22 Uhr!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ob man sich die Prämienpunkte irgendwo anzeigen lassen kann, fände ich auch sehr interessant :p
Gibts da irgendwelche Erkenntinsse zu? :cool:
-
Hallo,
hat jemand eine UK-Karte für die Zeit vom 25.03. bis 27.03?
Der Abt
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Warum warten? Einfach 5667 kostenlos anrufen, mit "3" zum Tarifmanager wechseln, dort wird gesagt, in welchem Tarif man telefoniert, z.B. in der "Neuen Loop Classic Option" - bei der Ansage werden nämlich auch nach alt und neu unterschieden, nicht nur nach classic oder mobile, wie im Kontocheck!
Axelchen
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
bei mir steht nur Classic Option ohne Zusatz ob alt oder neu!
Genau das ist bei mir auch so. Wirklich schlau wird man aus der Anzeige also nicht. :flop:
Ich denke auch eigentlich das ich den alten Tarif habe, aber da ich noch keine Sms bekommen habe bin ich mir da nicht mehr zu 100% sicher.
Naja, mal das Wochenende abwarten, dann kann man ja nochmal testen welche Karte man hat.
-
Hallo,
kurze Zwischenfrage:
Was steht denn bei o2 im Kontocheck als Tarif/Tarifoption für den neuen, und was für den alten Classic Tarif?
Danke.
Der Abt