erledigt
Beiträge von Der Abt
-
-
-
Hallo,
gibt es denn auch einen Callback-Anbieter, mit dem man eine Ansage beim Rückruf einspielen kann, dass der Anruf in der Rezeption an Zimmer 123 weiterverbunden werden soll? Ich habe in Erinnerung, dass bei Comnet mal davon die Rede war.
Gibt es sowas überhaupt? Oder wie kann ich mir sowas selbst "basteln"?
Eine andere Möglichkeit wäre selbst anzurufen, aufs Zimmer verbinden lassen und dann mit einer Dreierkonferenz die Verbindung zum zweiten Teilnehmer aufbauen.
Eine persönliche Weitervermittlung mit einer Dreierkonferenz geht aber nur solange, wie ich als Vermittler nicht auflege, oder? -
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Fragen hierzu:- wie kommt man denn jetzt zusätzlich neben dem otto gutschein an die 12.50 euro ran (bitte den genaueren schritte mal schildern)
Die 12,50 Euro sollen in dem Fall nicht Dir, sondern dem TT-Server zugute kommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung bei O2 (entgangener Anruf)
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=163628Andy
Den Thread kenne ich auch, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass dort mein Problem angesprochen wurde. Oder doch?
-
Hatte ich auch eigentlich bei o2 abbestellt, hat aber anscheinend nicht funktioniert.
Da ich aber sowieso immer die Mailbox aktiviert habe ist es dann auch egal.Gibt es denn hier schon einen Thread in dem darüber berichtet wurde oder woher hast du die Info?
-
Hallo,
mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass bei einer Anruf-Info-Sms die angegebene Vorwahl nicht korrekt ist.
Wenn ich eine Info-Sms bekomme, dass jemand meine Mailbox angerufen hat, aber diese nicht besprochen hat, ist die Rufnummer mit 08 xyz... angegeben. Die richitgen Vorwahlen fangen aber jeweils mit 02 xyz... an.Gibt es das Problem auch bei anderen? Oder kommt o2 nur bei mir mit den Zahlen durcheinander?
-
Hallo,
das Problem scheint aber auch innerhalb eines Vorwahlbereichs nicht flächendeckend zu sein. Meine Nummer geht nicht, die meines Nachbarn jedoch ohne Probleme.
Letztendlich kann es also nur jeder für sich selbst testen.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Hallo, pro Aufladung mit 6 Euro verlängert sich die Gültigkeit der Karte um 30 Tage. Diese werden aufsummiert. D.h. wenn man viel Telefoniert hat man auch eine lange Gültigkeit der Karte.
Siehe auch http://www.happy.co.th/en/product/refill_card.html
Den Account "einfrieren" oder ähnliches geht leider nicht.Chris
Alles klar, danke dir.
-
Hallo,
wie lange ist die DTAC-Karte denn gültig, nachdem man sie das letzte mal benutzt oder aufgeladen hat? Sprich kann man sie für die nächste Reise aufbewahren?