Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen, ob meine Überlegungen so richtig sind, oder ob ich etwas übersehen habe, bzw. o2 da irgendwelche Einschränkungen hat.
Zur Zeit habe ich einen alten "Genion Duo Student Offline"-Tarif, der nicht aktiv verlängert wurde und sich somit im Bereich zwischen 25 bis 30 Monate Laufzeit befindet und somit eine Laufzeit von einem Jahr hat.
Den möchte ich nun über die Hotline in den aktuellen "Genion Card Online"-Tarif wechseln. Das müßte doch einschließlich der 5 Euro Gersprächsguthaben möglich sein. Oder gibt es die nur für Neukunden?
Der Wechsel ist meiner Meinung nach aber nur über eine Verlängerung auf 24 Monate möglich, was aber nicht weiter schlimm ist.
Wenn ich beide Karten in den "Genion Card Online"-Tarif wechsel, bleiben diese denn trotzdem als Duo bestehen, oder werden diese auf zwei Kundennummern getrennt? Als Online-Tarif mit Frei-Sms gibt es laut o2-Webseite ja keinen Card Duo.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Überlegungen bestätigen (und nicht widerlegen ).
Viele Grüße,
Der Abt
BTW: Was passiert mit altem Gesprächsguthaben wenn ein o2 Vertrag gekündigt wurde und abgeschaltet wird?