Beiträge von Der Abt

    Hallo,


    ich hatte auch mal das Problem, dass ich ca. 5 Monate keine Rechnung mehr bekommen habe, weder online noch per Post. Es wurde auch nichts abgebucht.
    Obwohl ich o2 mehrmals darüber informiert hatte, hat es trotzdem einige Monate gedauert, dann kam allerdings eine Rechnung, in der alles aufsummiert war, was sich die letzten Monate angesammelt hatte. Also vielleicht besser schon mal sparen!? ;)


    Viele Grüße,


    Der Abt

    Hallo Mitleidende,


    es ist immerhin beruhigend mal bei TT vorbei zu schauen und festzustellen, dass mehrere das Problem haben. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr verschiedene Handys und Karten auszuprobieren.


    :mad:


    Jetzt heißt es nur o2 die Daumen zu drücken, dass sie das Problem möglichst bald behoben haben. :D


    Viele Grüße,


    Der Abt

    Re: Fotogutschein bei Abo-Direkt



    Hallo,


    hat das schon jemand erfolgreich ausprobiert?


    Ich kann bei meiner Abobestellung nirgends einen Gutschein-Code für fotokasten.de finden. :confused:


    Viele Grüße,


    Der Abt

    Zitat

    Original geschrieben von Holda
    Ich hoffe nur, dass ich die 10 Millionen Minuten für die ersten 10 Millionen Kunden gewinne, da ich ja schließlich mit > 20 Karten am Spielchen teilgenommen habe. Ich hoffe nur, die Benachrichtigung kommt nicht per Anruf oder SMS, da die Karten alle in einem Marmeladenglas abruhen...


    "Die Gewinner werden per Los ermittelt und telefonisch benachrichtigt. "


    siehe bei o2online.de

    Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Du bekommst zwei SMS zugestellt:
    1. wenn du die Flat abbestellst "Ihr Auftrag ist eingegangen"
    2. wenn die Flat tatsächlich deaktiviert wird "ab jetzt ist die Flat deaktiviert"


    Das heißt ich kann über obigen Link kündigen und die Flat endet dann aber nicht sofort, sondern erst zum Ende der 3 Monate? :eek: Das ist ja mal nett von o2.
    Ich frag mich jetzt nur, ob man das immer auswählen kann, oder ob es blockiert ist wenn man nicht in den Testmonaten ist. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Nein. Das Warten auf die erste Rechnung nach jeder Tarifumstellung bei o2 ist spannend, sag ich dir ! :-)


    Das kenn ich schon zu genüge. Und erst die anschließenden Reklamationen, weil mal wieder irgendwas anders ist als erwartet. :mad:
    Allerdings hatte man mir gesagt, dass ich eine schriftliche Bestätigung bekomme, da ich gezielt danach gefragt habe. Naja, mal sehen.