-
Hallo,
ich hatte auch mal das Problem, dass ich ca. 5 Monate keine Rechnung mehr bekommen habe, weder online noch per Post. Es wurde auch nichts abgebucht.
Obwohl ich o2 mehrmals darüber informiert hatte, hat es trotzdem einige Monate gedauert, dann kam allerdings eine Rechnung, in der alles aufsummiert war, was sich die letzten Monate angesammelt hatte. Also vielleicht besser schon mal sparen!? ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Viele Grüße,
Der Abt
-
Hi,
mein Handy scheint jetzt auch wieder zu laufen. Als ob jemand hier mitlesen würde. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Viele Grüße,
Der Abt
-
Hallo Mitleidende,
es ist immerhin beruhigend mal bei TT vorbei zu schauen und festzustellen, dass mehrere das Problem haben. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr verschiedene Handys und Karten auszuprobieren.
:mad:
Jetzt heißt es nur o2 die Daumen zu drücken, dass sie das Problem möglichst bald behoben haben. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Viele Grüße,
Der Abt
-
Re: Fotogutschein bei Abo-Direkt
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Gehört nur so halbwegs hier rein, aber zur Info:
Wer bei Abo-Direkt bestellt, bekommt neuerdings noch einen Gutschein für 125 Fotos dazu:
"Ihr Fotogutschein für 125 GRATIS Abzüge im Format 10x15.
Und so einfach können Sie Ihren Gutschein einlösen.
1. Auf http://www.fotokasten.de anmelden.
2. Geben Sie Ihren Gutschein-Code, den Sie nach Ihrer Prämienabonnement-Bestellung automatisch per E-Mail in der Auftragsbestätigung erhalten in das Feld „gutschein/greencard einlösen“ ein. Alternativ können Sie den Code auch erst später beim Zahlungsvorgang einlösen.
3. Nachdem Sie Ihren Code eingegeben haben, werden Ihnen die 124 Abzüge im Format 10x15 auf Ihrem Gutschein-Konto gutgeschrieben. Ihr Foto-Guthaben können Sie in beliebig vielen Bestellungen aufbrauchen.
4. Der Gutschein hat keinen Mindestbestellwert.
5. Unter der Nummer 01805 / 006 111 (0,12 EUR/Min.) steht Ihnen von montags bis freitags zwischen 8 und 20 Uhr das geschulte Serviceteam von fotokasten.de für weitere Fragen zur Verfügung."
Keine Ahnung, ob noch Porto hinzukommt. - Wenn, dann dürfte es aber nur 1,69 € betragen. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Alles anzeigen
Hallo,
hat das schon jemand erfolgreich ausprobiert?
Ich kann bei meiner Abobestellung nirgends einen Gutschein-Code für fotokasten.de finden. :confused:
Viele Grüße,
Der Abt
-
-
Hallo, versuch es mal hiermit:
https://service.o2online.de/iCare/CancelFlatrate/
Hat bei mir funktioniert und danach wird sogar das richtige Kündigungsdatum angezeigt. Ich bin echt überrascht von o2, dass es so ohne Probleme funktioniert und die Flat erst nach den 3 Monaten gekündigt wird. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Viele Grüße,
Der Abt
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist eigentlich fair dieser Hinweis. Hätte man gar nicht erwartet.
Und scheinbar sucht man diesmal überall vergeblich nach den obligatorischen Fußnoten. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Probier´s mal aus - so im 4. Monat und berichte dann mal hier ! ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
:top:
Aber vielleicht gibts ja jemanden, der die Flat eigentlich nicht mehr möchte und schon über der 3-monatigen Frist ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Ich hoffe nur, dass ich die 10 Millionen Minuten für die ersten 10 Millionen Kunden gewinne, da ich ja schließlich mit > 20 Karten am Spielchen teilgenommen habe. Ich hoffe nur, die Benachrichtigung kommt nicht per Anruf oder SMS, da die Karten alle in einem Marmeladenglas abruhen...
"Die Gewinner werden per Los ermittelt und telefonisch benachrichtigt. "
siehe bei o2online.de
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Du bekommst zwei SMS zugestellt:
1. wenn du die Flat abbestellst "Ihr Auftrag ist eingegangen"
2. wenn die Flat tatsächlich deaktiviert wird "ab jetzt ist die Flat deaktiviert"
Das heißt ich kann über obigen Link kündigen und die Flat endet dann aber nicht sofort, sondern erst zum Ende der 3 Monate? :eek: Das ist ja mal nett von o2.
Ich frag mich jetzt nur, ob man das immer auswählen kann, oder ob es blockiert ist wenn man nicht in den Testmonaten ist. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Nein. Das Warten auf die erste Rechnung nach jeder Tarifumstellung bei o2 ist spannend, sag ich dir ! ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Das kenn ich schon zu genüge. Und erst die anschließenden Reklamationen, weil mal wieder irgendwas anders ist als erwartet. :mad:
Allerdings hatte man mir gesagt, dass ich eine schriftliche Bestätigung bekomme, da ich gezielt danach gefragt habe. Naja, mal sehen.