Beiträge von Der Abt

    Hallo,


    kann es sein, dass o2 gestern die Benachrichtiung per MMS geändert hat? Ich bekomme seit gestern nur noch eine Benachrichtigung, wenn auch ein Betreff in der Email angegeben ist. Ist das bei Euch auch so?


    Viele Grüße,


    Der Abt

    Hallo,


    ich möchte meinen bisherigen Genion ohne Handy Online Vertrag, der nächsten Monat ausläuft, im Rahmen einer VVL auf den Genion S (also ohne Handy) umstellen lassen.


    Will o2 dann trotzdem die 25€ kassieren?


    Und was mich noch viel mehr interessiert ist die Frage, ob ich den umgestellten Vertrag dann jederzeit in einen mit Handy umstellen kann sobald ich ein interessantes Angebot sehe, oder gibt es da eine Sperrfrist?
    Könnte ich also theoretisch 3 Wochen später auf einen Genion S mit Handy wechseln ohne Gebühren zahlen zu müssen? Selbstverständlich mit 24 Monaten Laufzeit.


    Viele Grüße,


    Der Abt

    Hallo,


    einen Anruf bei der Hotline werde ich morgen auch mal machen, wenn ich dann persönlich Zugriff auf die Karte habe.
    Ist aber trotzdem nicht das Wahre, nach sechs Tagen keine Antwort auf eine Emailanfrage zu bekommen, abgesehen von dem fehlenden Guthaben.


    Dann sehe ich ja auch, ob es an der Hotline schneller geht als per Email. ;)


    Viele Grüße,


    Der Abt

    Hallo,


    leider hat sich mein Guthaben noch immer nicht auf 10 Euro erhöht sondern beträgt weiterhin 1 Euro, obwohl die Karte ja jetzt schon seit dem 23.2. aktiv ist.


    Eine Antwort auf meine Emailanfrage von letztem Freitag gab es auch noch nicht. Ist Tchibo/o2 mittlerweile so lahm beim Beantworten von Emails?


    Hatten alle anderen, egal ob am letzten Tag bestellt oder auch vorher denn immer die 10 Euro nach wenigen Tagen drauf?


    Viele Grüße,


    Der Abt

    Hallo,


    hab mir auch eine Karte bestellt, hab sie am 23. das erste Mal eingelegt und das Guthaben geprüft: 1 EUR!
    Hätte man die Karte etwa im Aktionszeitraum einbuchen müssen?
    Der Preis liegt allerdings bei den 5 Euro der Aktion.


    Und eine Gutschrift bei meiner Bestellung über Zanox gab es laut meinem Bekannten auch nicht.


    Gibt es Andere, bei denen es gegen Ende des Aktionszeitraums auch solche Probleme gibt? :confused:


    Eine Email, die ich am Freitag an Tchibo(o2) geschickt habe ist bisher auch noch nicht beantwortet worden. :mad:


    Viele Grüße,


    Der Abt

    Hallo,


    anscheinend haben sie den Dienst einfach eingestellt und verlinken jetzt nur noch zur Firmenwebseite. Das war's dann wohl mit dem Dienst.


    Gibt es vielleicht Alternativen, bei denen man auch mehrere Postfächer abfragen kann?


    Viele Grüße,


    Der Abt