Beiträge von Der Abt

Hallo,

mir ist aufgefallen, das die Gesprächsqualität bei sehr leisen Gesprächspartnern schlecht ist. Es hört sich dann so an, als ob man an einer Stelle mit schlechtem Empfang wäre. Mit einem flüsternden Gesprächspartner lässt sich das jederzeit reproduzieren. Habt ihr das Problem auch, denn ich vermute es liegt vielleicht an dem Sprachccodec. Oder kann es doch an der Hardware meines Geräts liegen?

Dann meine ich irgendwo gelesen zu haben, das man die Sms direkt auf dem Handy speichern kann und nicht nur auf der Sim. Leider finde ich dazu nichts konkretes mehr.

Viele Grüße,

Der Abt

Hallo,

der Connect Artikel ist auf der Seite des GeneralMobile-Distributors zu finden.

siehe Artikel vom 01.03.2008

Die Connect hat die Verwendung von beiden SIM-Karten im Samsung allerdings falsch beschrieben, da die Auswahl einer SIM, beispielsweise vor einem Telefonat, ohne Neustart des Handys funktioniert. Der Neustart ist nur erforderlich um die primäre Karte des Geräts zu wechseln.

Viele Grüße,

Der Abt

Hallo,

ich verkaufe ein Samsung SGH-U700 Ultra Edition II:

- ohne Branding

- ohne SIM- und ohne Netlock

- es ist gut 4 Monate alt (von Ende November 2007)

- Lieferumfang: Handy, Ladegerät, Headset, Datenkabel, Software, Anleitung, OVP

- Rechnungskopie vom 26.11.2007 vorhanden

- wurde zeitweise genutzt, aber in Tasche, deshalb ist es in einem super Zustand. Wenn man ganz genau hinschaut erkennt auf der Rückseite ganz leichte Spuren vom ablegen auf dem Tisch. Diese sind aber nur bei genauem Hinsehen zu erkennen. Ich habe versucht sie zu fotografieren, aber sie sind viel zu klein, da reicht auch mein Makromodus in der Kamera nicht aus.

Preis: 150€ inkl. versichertem Versand mit Hermes

Bei Interesse schicke ich Euch auch gerne Fotos zu.

Kontakt bitte per PN.

Evtl. auch persönliche Übergabe/Abholung im Raum Aachen-Köln-Bonn möglich

Viele Grüße,

Der Abt

PS: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Hallo,

ich verkaufe ein SonyEricsson K800i in Concrete Silver:

- ohne Branding

- ohne SIM-/Netlock

- es ist NEU und unbenutzt (die Displayschutzfolie ist auch noch drauf)

- Farbe: silber (bei Interesse kann ich auch ein Foto schicken)

- Lieferumfang: Handy, Ladegerät, Headset, Datenkabel, Trageschlaufe, Software, Anleitung, OVP

- Rechnungskopie vom 28.02.2008 vorhanden

Preis: 160€ inkl. versichertem Versand mit Hermes

Kontakt bitte per PN.

Evtl. auch persönliche Übergabe/Abholung im Raum Aachen-Köln-Bonn möglich

Viele Grüße,

Der Abt

PS: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Hallo,

stimmt, ich muß mich korrigieren.
    Das Handy, welches bis gestern morgen verwendet wurde, hat automatisch den Text "Ohne Titel" im Betrefffeld eingegeben, wen man selbst nichts eingetragen hat. Das neuere Handy läßt das Feld komplett leer. :rolleyes: :mad:

Viele Grüße,

Der Abt

Hallo geo,

Zitat

Original geschrieben von geo
    Also, wenn kein Betreff angegeben wurde, kommt KEINE MMS (das ist aber nicht neu, meines Wissens nach).

Doch das ist neu. Bis einschließlich gestern morgen ging das bei mir noch. Also liegt das nicht an meinen Einstellungen, sondern o2 hat das gestern bei allen geändert.

Viele Grüße,

Der Abt