Beiträge von Der Abt

Hallo,

ich biete ein nagelneues, heute (16.12.03) gekauftes Nokia 7250i an.

Es handelt sich um ein Gerät aus einem O2 Vertrag, also in der O2-Farbe.

Das Gerät ist noch Originalverpackt (inkl. aller Schutzfolien und Schutztütchen) und der Karton ist nur auf Vollständigkeit überprüft worden. Das Handy kann aber von mir auf Funktionstüchtigkeit getestet werden.

Zu dem Gerät gehört selbstverständlich neben dem Standardlieferumfang auch die Rechnung vom Kauf-Tag (16.12.03). Also 2 Jahre Garantie.

Als Preis stelle ich mir 259 Euro + Versand nach Wahl vor.
    Persönliche Übergabe in Aachen oder im Kölner Raum wäre auch möglich!

Bei Interesse bitte per PN melden.

Viele Grüße,

Der Abt

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.

tatanka70:

Ich habe meinen Tarif auch schon seit einigen Jahren, allerdings habe ich letzte Woche den Fehler gemacht, eine weitere Rufnummer zu bestellen. In der Auftragsvestätigung stand dann für alle Nummern die 010-Sperre drin.

Hätte ich mich doch bloß mit meinen drei Nummern zufrieden gegeben. ;-)

Eine der Aussagen im T-Punkt war, dass ich eben bis jetzt Glück gehabt hätte dass es niemenadem aufgefallen ist. Sehr merkwürdige Begründung, wie ich finde.

martin:
    Mundi:

Sicher ist CallByCall die bessere Wahl wenn man sich für eines von beidem entscheiden muß. Habe ich ja auch so gemacht. Aber bisher konnt man zu Beginn jeden Monats erstmal einige Gespräche umsonst vertelefonieren, und anschließend CallByCall nutzen. Auch wenn es immer nur so um die 5-6 Euro waren anstatt der vollen acht Euro die über die T-Com liefen.

Zitat

Original geschrieben von dob
    da steht nix von 010er Sperre, aber vielleicht gabs ja die Tage ne Änderung die außer den Kollegen im T-Punkt noch keiner weiß :) Also ich hab die Tage nichts in der Art gelesen bei den Infos, aber forsche morgen nochmal näher nach.

Cool, danke!

Leider hab ich im T-Punkt vorhin die gleiche Information wie an der Hotline bekommen. Da blieb mir dann nichts weiter übrig, als den Sozialtarif zu kündigen. Was dann aber erst in 6 (Werk-?)Tagen passiert.

Deiner Aussage nach hat derjenige, der die Sperre aktiviert hat den "Bonus"? Dann könnte aber doch ein Kollege aus dem T-Punkt diese Sperre wieder deaktivieren, oder hab ich da was übersehen?

Hallo,

seit wann gibt es denn beim Sozialtarif eine 010-Sperre?
    Bisher war es doch lediglich verboten eine Preselection auf einen anderen Anbieter durchzuführen.

Bei der Hotline hat man mir gesagt, dass wäre mittlerweile so und das würde auch in den AGBs stehen. Als ich meinen Telefonanschluß vor einigen Jahren beauftragt hatte, war dies aber noch nicht so. Ist das Vorgehen rechtens, da der Sozialtarif eine "freiwillige Zusatzleitsung" ist?

Hallo,

hat einer von Euch vielleicht eine Erklärung, warum der Windows Explorer bei einem bestimmten Verzeichnis mit jpg.-Dateien jedesmal abstürzt, sobald man es öffnet? Der Explorer beginnt langsam den Dateien die passenden Dateibildchen zuzuordnen und bei der zweiten oder dritten Datei stürzt er mit einer Fehlermeldung wie unten ab.

@ MPtelecom:

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [..]
    Wir bieten diese Aktion nur TT Mitgliedern an und können und werden deshalb keine Werbung für diese Aktion in unserem Shop machen.

Dir und auch anderen Zweifelnden können wir aber nochmals bestätigen:

Alle eplus Tarife, außer den Jub-Privat, ohne AG bis einschließlich Freitag 23.05.2003 16:00 Uhr !!!

Hallo,

wie unterscheidet Ihr denn die TT-Mitglieder von den Leuten, die über Eure Webseite bestellen? Oder wird grundsätzlich, bei allen Verträgen, die in dieser Woche bei Euch eingehen keine AG berechnet? Demnach wäre es dann egal ob Sie TT-Mitglieder sind, oder einfach nur diese Woche einen Vertrag bei Euch abschließen.

Viele Grüße,

Der Abt