-
Kr63
Hallo Kr63,
genau das ist ja meine Befürchtung, dass es letztlich so berechnet wird wie bei dir.
Auch wenn es sich nur um knapp 22 Euro handelt wäre es trotzdem ärgerlich.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der über genau meinen Fall aus eigener Erfahrung berichten kann.
Schönen Sonntag noch,
Der Abt
-
Erfahrungen mit Loop in Genion Online gesucht
Hallo,
da meine Freundin nun auch einen Genion Online Vertrag abschließen möchte habe ich hier eine Frage an die, die dies schon mal gemacht haben.
Die alte Loop-Karte meiner Freundin werden ja inklusive Guthaben und Rufnummer auf den neuen Vertrag übernommen. Meine Frage ist jetzt, ob das Guthaben nur mit Gesprächen verrechnt wird, oder ob es auch auf die SMS angerechnet wird, die ja eigentlich durch den Online-Rabatt kostenlos sind.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob o2 das übertragene Gesprächsguthaben und den monatlichen SMS-Rabatt richtig verrechnet, oder alles in einen Topf wirft.
Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden.
Viele Grüße,
Der Abt
-
Power SMS/Online Kunden: 0190 576 937 (0,62 EUR/Min)
siehe:
hier
-
Ja, das geht auch noch.
Also, zuerst zu: "eplus.de"
dann: "Kundenservice"
dann links: "E-plus E-mail"
dann: "E-plus E-mail von A - Z"
dann im letzten Absatz auf der Seite bei "E-Plus Online Kundenbetreuung" auf den unteren Link mit dem Namen "hier" klicken!
Ganz einfach!
-
Und wenn ich mich nicht irre waren die Kosten ins Festnetz nicht nur am Wochenende bei 9 Cent pro Minute, sondern auch Mo-Fr von 18-8/7Uhr bei 9 Cent pro Minute.
EDIT:
Also wenn du den Tarif aus 2002 oder anfang 2003 (ich glaube bis Ende Juni 03) hattest müßte er wie folgt gewesen sein:
Festnetz
früher: Mo-Fr 8-18Uhr: 49 Cent; sonst: 9Cent
jetzt: Mo-Fr 7-18Uhr: 49 Cent; Mo-Fr 18-7: 19 Cent; WE: 9 Cent
ander Mobilnetze:
früher: Mo-Fr 8-18Uhr: 79 Cent; sonst: 39Cent
jetzt: Mo-Fr 7-18Uhr: 79 Cent; sonst: 49 Cent
beides mit Grundgebühr: 4,95 Euro
Mindestumsatz: 5 Euro
-
Hallo,
das kann ich nur bestätigen.
Geht bei mir auch nicht.
EDIT: Mittlerwiele läuft alles wieder einwandfrei bei mir.
Viele Grüße,
Der Abt
-
Na dann kann man ja mal gespannt die neuen Tarife abwarten!
-
Hallo,
zum Thema "Neue o2 Tarife ab Februar" hätte ich auch noch eine Frage.
Wie nun schön öfter zu lesen war, soll sich ab nächster Woche einiges bei den o2-Tarifen ändern.
Bleiben denn die Online-Tarife bestehen? Sprich gibt es weiterhin die Möglichkeit einen Tarif, evtl. auch neuen Tarif, mit den 125 Frei-SMS abzuschliessen?
Viele Grüße
Der Abt
-
@ Andre B:
Oh, die haben eine zweite Nummer in Spanien? Seit wann denn das, bzw. wann haben die den ihre Nummer geändert?
Ich weiß nur dass es letzten sommer nicht ging und bei der Anwahl immer eine spanische Ansage kam. Mein Bekannter der meine Karte benutzt hat, hat die Ansage jedoch nicht verstanden (0hne Spanisch-Kenntnisse ).
Aus der Telefonzelle hat es jedoch immer sofort funktioniert.
Viele Grüße
Der Abt
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Wenn ich mich nicht irre gibt es momentan sogar ~4ct ueber 01055 ins spanische Mobilnetz.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also wenn ich auf der Homepage unter http://www.01055-prompt.de/ nachgucke, dann wird dort zwischen Festnetz und Mobilfunk unterschieden:
Festnetz: 3,89 Cent
Mobilfunk: 28,80 Cent
Wie kommst du auf 4 Cent?