Beiträge von Der Abt

Ich hatte auch eine 010er-Sperre, ohne diese beauftragt zu haben. Im T-Punkt hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass sei jetzt neu bei einem Sozialtarif. Er könnte nur beides kündigen und nicht nur die nicht beauftragte 010er-Sperre.
    Naja, dann hab ich halt den Sozialtarif inklusive 010er-Sperre gekündigt.

Einen Monat später bin ich dann wieder in den T-Punkt (allerdings zu einem anderen Mitarbeiter) und habe mir die AGB für einen Sozialtarif geben lassen. Dort steht nur dass man nicht auf einen anderen Anbieter preselected sein darf, aber nichts von einer 010er-Sperre.
    Also hab ich wieder meinen Sozialtarif beantragt und siehe da, er ist ganz normal ohne 010er-Sperre aktiviert worden.

zariel:
    Daher mein Tip: Einfach im T-Punkt alle nicht gewünschten Änderungen reklamieren. Wenn dazu der Sozialtarif wegfallen soll ok. Einen Monat später einfach erneut den Sozialtarif beantragen und fertig. Das gibt wahrscheinlich die wenigsten Probleme.

Viele Spaß ;)

Der Abt

Hallo,

welche Preisänderungen gibt es in dem neuen Prospekt, dass ab heute gilt?

Ich hab es leider nicht mehr in den o2 Shop geschafft, und die Internetseite wird ja wohl auch erst am Montag aktualisiert.

Viele Grüße,

Der Abt

Hallo,

seit neustem gibt es bei o2 ja das T630.

Wie sieht es denn bei dem neuen Handy mit der Homezone-Anzeige aus?

Gibt es dort die gleichen Probleme wie beim T610 und P900 oder hat SE die Homezone-Anzeige mittlerweile verbessert?

Vielleicht gibt es ja schon einige, die damit Erfahrungen gemacht haben.

Viele Grüße,

Der Abt

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    btw: musste schon 3 mal meine Rechnung bei o2 reklamieren, weil sie mir portierungs gutschrift mit sms gutschrift abgerechnet haben

Hallo, ich habe in einem anderen Thread schon mal die Frage gestellt, aber vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen, weil meine Freundin ihre Loop-Karte in einen Online-Vertrag übernehmen will.

Ich entnehme Deiner Aussage oben, dass das übertragene Guthaben der Loop Karte auch mit den verbrauchten SMS berechnet wird, ohne die SMS-Gebühren vorher mit dem Online-Rabatt zu verrechnen?
    Und bei Reklamationen ändert sich daran auch nichts?

Dann ist es wohl sinnvoller erst die Karte leer zu telefonieren, und anschließend in den Vertrag zu wechseln.

Ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt.

Viele Grüße,

Der Abt

Re: Re: Bier im Franziskaner Online-Shop

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich kenn mich bei Bier nicht so genau aus, aber gibt's nicht 7 C€nt pro Flasche, d.h. 1,68 € für Pfand, oder?

:rolleyes:

handymaniac

Hi, also auf meinem letzten Kassenbon standen jeweils 8 Cent pro Flasche.

Zitat

Original geschrieben von schanzer007
    kostet bei einer 10/10 Taktung wenn man eine Minute telefoniert mehr als bei einer 60/1 Taktung oder gleichviel

1 Minute kostet das gleich, egal bei welcher Taktung

Zitat

hier ein Beispiel:
    die Minute kostet 19 Cent

bei einer 60/1 Taktung kostet sie ja dann auch 19 Cent
    wieviel kostet sie bei einer 10/10 Taktung

19 Cent

Zitat

und wieviel kosten 10 Sekunden bei der 10/10 Taktung

1/6 von 19 Cent
    weil ich ja nur 10 Sekunden also ein 1/6 Minute telefoniert hab

korrekt

Also nochmal kurz zusammengefasst:

60/1 Taktung:
    Alles bis zu einer Minute kostet den Preis einer vollen Gesprächsminute.
    Ab einer Gesprächszeit von 1 Minute wird jedoh genau die Zeit berechnet die du telefonierst. Also nur X/60 des Minutenpreises (X=Sekunden des Gesprächs)

10/10 Taktung:
    Hier wird die Gesprächszeit jeweils bis zu den nächsten 10 Sekunden aufgerundet. Wenn du als nur 16 Sekunden telefonierst, zahlst du 2/6 des Minutenpreises. Diese Taktung ist als gerade bei Gesprächen unter einer Minute von vorteil.

Ich hoffe das war jetzt verständlich, ansonsten nochmal nachfragen. :)