Beiträge von Der Abt

Hi Lüni,

wenn ich das richtig verstande, gibt es die Möglichkeit einer Megazone leider nicht in einer Großstadt wie Köln. Schade. :(

Aber wie sieht es mit Städten wie Aachen und Bonn und Bergisch Gladbach aus?

Sorry für die Frage, aber hier in der Nähe habe ich leider zur Zeit nicht die Möglichkeit in einen o2-Shop zu gehen. Vielleicht bist du ja nochmal so nett. ;)

Viele Grüße,

Der Abt

Martin Kissel:

Ein Anruf bei der Hotline ergab nur einen erstaunten Gesprächspartner, der auch keine Rechnung im Sytem finden konnte und den Vorfall an die Rechnungsabteilung weiterleiten wollte.
    Die hat sich die ganze Woche über jedoch nicht gemeldet.
    Eine Rechnung gibt es auch noch nicht.

Hallo,

bei mir ist seit einer Woche die o2-Rechnung überfällig. Normalerweise kommt die Rechnung ja immer an einem festen Tag (+- 1 Tag), aber seit über einer Woche ist dieser Termin bei mir verstrichen.

Hat o2 die Rechnungsperiode geändert, oder gibt es vielleicht einen kostenlosen Monat? ;)

Ist das jemand anedem auch aufgefallen, oder geht es nur mir so und bald kommt eine böse Überraschung wie in früheren Viag Zeiten?

Schönes Wochenende noch,

Der Abt

Hallo,

das gleiche Problem hatt ich auch letztes Jahr. Wenn das Guthaben gesperrt ist kann man sich anscheinend im Ausland nicht mehr einbuchen, und auf der Internet-Seite konnte ich mich auch nicht mehr einloggen.
    Aber: Ich habe mir eine deutsche Vodafone Aufladekarte besorgt und vom Festnetz die Hotline in Spanien angerufen. Dort hab ich mich dann mmit jemandem verbinden lassen der deutsch spricht und dort dann mit der deutschen Karte die spanische Prepaid aufladen lassen. Dabei wurde dann 1 Euro Gebühr berechnet und kurze Zeit später war die Karte wieder im deutschen Netz eingebucht.

Ich hoffe das hilft weiter. :)

Ciao,

Der Abt

Hallo,

hat jemand schonmal eine UMTS-Sim mit dem Adapter betrieben?

Schneide ich etwas wichtiges ab, wenn ich die U-Sim für den Dualsim-Adapter zurecht schneide oder gibt es auch damit keine Probleme?

Viele Grüße

Der Abt

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da hättest du die Loop in einen Genion-Vertrag umwandeln sollen, aber vermutlich hattest du den Genion schon und die Loop kam später?

Du kannst bei der nächsten fälligen Vertragsverlängerung den alten Vertrag kündigen und die Loop umwandeln, dann hättest du Genion und die bessere Mobilnummer, allerdings bekommst du dann auch eine neue Festnetznummer. Einfacher wäre es mit einer PrePaid/Vertrag eines anderen Anbieters, da kann man auch noch nachträglich die Nummer in den bestehenden Genion-Vertrag reinportieren.

Aber die Loop-Nummer läßt sich doch auch in einen bestehenden Vertrag portieren, oder etwa nicht? Das kostet dann 12,50€, wenn ich mich recht erinnere, und dann ist die VIP-Nummer mit dem Vertrag gekoppelt. Ist doch sowieso praktischer, als eine Weiterleitung. Bei einem Anruf und einer SMS übermittelt man so auch die Vip-Nummer.

Bei mir läufts jetzt auch wieder.

Bei mir lag es daran, dass ich zuviele Lesezeichen in dem persönlichen Wap-Portal hatte. Dadurch war anscheinend die Datei zu groß für mein Handy! :D

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert thewap.at bei mir nicht mehr übers Handy.

Jedesmal wenn ich meine Startseite laden will erscheint die Fehlermeldung: "Die von Ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden!"
    Da dies ja anscheinend eine Fehlermeldung von meinem Handy ist, wollte ich mal wissen, ob jemand das gleiche Problem hat?
    Liegt es an meinem Gerät, oder sendet thewap.at nur die falschen Daten?

Viele Grüße,

Der Abt